Acrobat Files in Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von coke.42, 07.10.2005.

  1. coke.42

    coke.42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    11.05.2004
    Hallo allerseits,

    ich hatte bis vor kurzem Acrobat 7.0 installiert und diesen nun gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, das Safarie keine Acrobat Files mehr anzeigen will, weil er immer ein "geeignetes Adobe"-Programm sucht.

    Vorschau lässt sich in dem Fall nicht auswählen. Wer weiss Rat? Wie kann ich Safari überreden "Vorschau" zu nutzen um Acrobat Files anzugucken?

    Danke im Voraus
    Thorben
     
  2. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
  3. coke.42

    coke.42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    11.05.2004
    Hm, wo du Recht hast, hast Du recht.
    Und der Link hat auch noch geholfen.

    vielen Dank.
    Thorben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen