Acrobat DC - komplett löschen

R

revax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte eine Testversion von Acrobat 2015 Pro auf meinem Mac insatlliert. Nun habe ich dieses Programm gelöscht um eine neuere Version (DC) zu testen. Also wie gesagt, alte gelöscht mit dem Programm von Adobe. Nun nach der Installation der neuen Software kam die Meldung. "Adobe war schon insatlliert und die Testzeit ist abgelaufen" (Wobei es eine komplett andere Version davon).Also dass ganze nochmal, mit anderen Löschprogrammen. Aber dass Ergebnis war dass selbe, immer die gleiche Meldung!

Wie kann ich Adobe "restlos" von meinem Mac entfernen? So dass, alle Einträge in Ordnern und etc. weg sind?

Besten Dank und Grüße

revax
 
Acrobat 2015 Pro gibt es nicht, zuvor war es X, XI, dann DC. Acrobat DC ist Teil der Creative Cloud und erschien 2015, es dürfte also dieselbe Version sein.
 
Hallo, es ist die DC - Version. Wie bekomme ich alles von der Festplatte?

Besten Dank
 
Sagen wir es so, selbst der Cleaner von Adobe wird die Lizenzinformationen nicht löschen, sonst könnte man es ja immer als Testversion laufen lassen. Du könntest nur ein neues Konto bei Adobe anlegen.
 
Zurück
Oben Unten