Acrobat 7 Ausgabeeinstellungen definieren

  • Ersteller Johnny_mnemonic
  • Erstellt am
Johnny_mnemonic

Johnny_mnemonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an alle Macianer!

Ich habe da seit kurzem ein kleines Problem mit Adobe Acrobat 7:

Ich arbeite in einer Werbeagentur und wir haben natürlich mehr als nur eine Druckerei an die wir die Druckdaten schicken (oder wie in dem Fall Druck-PDF)!

Da es aber passieren kann das jede Druckerei ihre eigenen Farbeinstellungen, usw. hat, müssen wir uns bei den Vorgaben des PDF-Schreibens auch nach denen richten!

Bei Acrobat 7 gibt es zwar eine Liste mit Druckspezifischen Vorgaben, aber ich kann die Liste nicht mit zusätzlichen Vorgaben füttern.
Worüber kann ich das denn bewerkstelligen?

Schon mal ein Dank im Voraus!
 
Hallo Johnny,

welche »druckspezifische Vorgaben« meinst du genau?

Wo möchtest du denn diese einstellen?



Gru:sse
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten