Acrobat 6.0/CS: pdf-Erstellung dauert laaaange

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von lucent.lab, 06.10.2004.

  1. lucent.lab

    lucent.lab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2004
    ...hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen: bei mir dauert die pdf-erstellung über den distiller recht lange. der spoolt pro datei ca. 12-20 min. hab als qualität diese vorgabe "hohe qualität" eingestellt, das dokument ist ein plan mit CAD-daten & bildern. planformat A1 (59,4cm x 84,1cm). okay, etwas größer als ein A4-briefchen, aber am 3-jahre alten PC geht es in 3-5min. mach ich was falsch, oder ist der acrobat so langsam auf dem Mac?

    kann jemand helfen?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    exakt, das isses.

    No.
     
  3. lucent.lab

    lucent.lab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2004
    ...abhilfe irgendwie möglich? hmmm... meist muss ich ein PDF erstellen, und dann ab in die mail oder zur druckerei. und genau vor solchen terminen ist das ja immer so ne sache mit der zeit. also liegts nich an meiner version vom acrobat?...
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    nein, acrobat ist nur definitiv langsam auf dem mac und nicht ausreichend bis gar nicht optimiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen