Acrobat 6.0/CS: pdf-Erstellung dauert laaaange

lucent.lab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
...hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen: bei mir dauert die pdf-erstellung über den distiller recht lange. der spoolt pro datei ca. 12-20 min. hab als qualität diese vorgabe "hohe qualität" eingestellt, das dokument ist ein plan mit CAD-daten & bildern. planformat A1 (59,4cm x 84,1cm). okay, etwas größer als ein A4-briefchen, aber am 3-jahre alten PC geht es in 3-5min. mach ich was falsch, oder ist der acrobat so langsam auf dem Mac?

kann jemand helfen?
 
norbi schrieb:
exakt, das isses.

...abhilfe irgendwie möglich? hmmm... meist muss ich ein PDF erstellen, und dann ab in die mail oder zur druckerei. und genau vor solchen terminen ist das ja immer so ne sache mit der zeit. also liegts nich an meiner version vom acrobat?...
 
nein, acrobat ist nur definitiv langsam auf dem mac und nicht ausreichend bis gar nicht optimiert.
 
Zurück
Oben Unten