Acrobat 5 passt nicht zu Office 2004?

mcintyre

mcintyre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich nutze Office 2004 und habe günstig eine Acrobat 5 Lizenz bekommen.
Nun soll man nach der Installation ja in alle Office Programme ein zusätzliches Icon in der Menüleiste finden, mit dem man den "PDFMaker" starten kann.

Kann es sein, dass das unter Office 2004 nicht mehr geht? Oder hat das einer von Euch schon mal hinbekommen. Bei mir ist da jedenfalls kein neues Icon...

Wo liegen eigentlich die Vorteile von Acrobat gegenüber der integrierten PDF-Funktion?

Gruss

mcintyre
 
Ich habe den Tiger gar nicht im Tank!
 
Hallo mcintyre,

Acrobat 5 läuft doch garnicht unter OSX.
Nur Acrobat 5.0.5 läuft (aber nur Acrobat
selbst, nicht der Distiller) läuft unter OS X.
Von daher kannst nicht den PDFMaker
benutzen, der ja intern den Distiller aufruft.
Dazu brauchst du mindestens Acrobat 6.
Wenns doch jemand mit dem 5er geschafft
hat, lass ich mich gern vom Gegenteil über-
zeugen.

Die Vorteile von Acrobat/Distiller liegen
ganz klar im professionellen Bereich
(z.B. Druckvorstufe). Das Acrobat-Paket
bietet weitergehende Einstellungen für
Schrifteinbettung/PDF/X-Standards/
Komprimierungseinstellungen etc.

Lass mal im Forum danach suchen.



Gruß
Ogilvy
 
Ja, es ist die 5.0.5 Version.

Da ich aber mit Print nix zu tun habe (nur Online), steht Acrobat jetzt im Anzeigenmarkt zum verkauf.

Danke Dir trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten