Acrobat 5.0 stüzt beim Einfügen von Seiten ab

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
900
Reaktionspunkte
22
Seltsames Problem:

Habe meinen Mac OS X (10.6.8) seit mehreren Jahren und immer mit Acrobat gearbeitet.

Nun habe ich die aktuellste Version runtergeladen (schon lange, ging bisher auch immer) Acrobat 5.0
Wenn ich nun unter "Seiten einfügen..." gehe und eine Seite (PDF) anhängen möchte, an eine bereits vorhandene, stürzt es ab.

Egal welches PDF ...

Woran kann das liegen? Updates sind alle gemacht.
 
äh, sorry, acrobat 5.0?
ist das nicht etwas uralt?

starte bitte acrobat und schau nochmal nach welche version du hast, danke
 
acrobat runtergeladen?
sicher dass es nicht der adobe reader ist? denn acrobat muss man zuerst kaufen...

mit der vorschau und combine pdf kann man auch das selbe anstellen...
 
Jetzt habe ich die neuste Version von Adobe Acrobat runtergeladen - direkt von der Adobe homepage.

Damit kann ich eine Sammelmappe erstellen, das was ich vorhatte.. allerdings wird beim Versuch abzuspeichern eine Fehlermeldung mit "E-A Fehler" angezeigt. Was hat das zu heißen?
 
Jetzt habe ich die neuste Version von Adobe Acrobat runtergeladen - direkt von der Adobe homepage.
Damit kann ich eine Sammelmappe erstellen, das was ich vorhatte.. allerdings wird beim Versuch abzuspeichern eine Fehlermeldung mit "E-A Fehler" angezeigt. Was hat das zu heißen?

Moin auch,
wie wäre es, wenn Du tatsächlich Yofreshs Frage/n beantwortest:
1) Hast du Adobe Acrobat Professional heruntergeladen?
2) Oder war es der Adobe Acrobat Reader?
3) Welche Versions-Nummer ist es? (nachzuschauen bei: Acrobat > Info über Adobe Acrobat)?
4) Was meinst Du mit "Sammelmappe"?
5) Wie ist der exakte Wortlaut der Fehlermeldung?

Wenn Du uns diese Informationen gibst, dann ist die Aussicht auf Hilfestellung größer.

mfg
Günther
 
Danke! Hat sich erledigt! Leider gibts keine Lösung, ich hab es ungefähr 10 mal probiert (ohne was anders zu machen) und beim 10. mal hats geklappt.
 
und wieder jemand der keine fragen beantwortet und letzten endes alle dumm sterben lässt.
ja, auch mac-foren leiden unter den "neuen" usern, langsam wird das niveau auf win-foren runtergeschraubt.
herrlich

was hat wie funktioniert? womit hast du das gemacht? was hattest du eigentlich genau vor? wird bayern wieder nicht meister?
ist das alles so schwer?
 
und wieder jemand der keine fragen beantwortet und letzten endes alle dumm sterben lässt.
ja, auch mac-foren leiden unter den "neuen" usern, langsam wird das niveau auf win-foren runtergeschraubt.
herrlich

was hat wie funktioniert? womit hast du das gemacht? was hattest du eigentlich genau vor? wird bayern wieder nicht meister?
ist das alles so schwer?

ja ist, schon schade... ich bin auch damit nicht glücklich, aber mindestens hat er uns wissen lassen, dass das problem gelöst wurde.
viel mehr ärgere ich mich wenn überhaupt kein feedback mehr kommt, nachdem man sich kurz oder lang mit einem problem befasst hat und ja auch helfen will! :mad:
 
Zurück
Oben Unten