Acrobar 8.1.2 Update

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.588
Reaktionspunkte
1.640
....endlich geht der Distiller und der PDF-Printer unter Leopard wieder.
 
Wow, Tatsache, der Printer geht. Ja iss denn heut schon Weihnachten!! ;)
Das kam ja ganz überraschend.
 
bis jetzt kann ich keine änderungen feststellen
 
das habe ich nicht benutzt

...warum beteidigst du dich denn an diesem Thread?

:rotfl:

...wenn ich schreibe, das irgend was spezielles nun funktioniert, du darauf schreibst, das du keinen unterschied merkst ..... und mir dann später erklärst, das du diese sache gar nicht benutzt ...... dann ist ist das sinnlos und dumm

...sorry, das ich dir das mal so deutlich sagen muss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Mal ne Frage... der Reader wurde ja auch upgedatet, aber brauch man den als Otto-Normal-Verbraucher überhaupt? Ich mein pdfs kann Mac OS X ja schon von Haus aus lesen?
 
Aber der Reader kann wesentlich mehr als die Vorschau, z.B. mit Formularen umgehen.
 
Hallo liebe Leute,

nun, ich gehör auch zu den Leopard geschädigten! Bin leider angewiesen drauf (weil es ja standardmäßig auf den neuen MACs drauf ist).

Endlich ist das Update da und ich hab mich gefreut dass nun alles klappt aber denkste, bitte um eure Hilfe, bei mir geht es nachwievor nicht.

Zwar geht mein PDF Printer nichtmehr auf Pause sondern tut als würd er ein PDF erstellen aber es kommt keines!
Der Distiller lässt sich nachwievor nicht öffnen, wird sofort wieder mit Fehlermeldung beendet.

Ich hab dann versucht die ganze CS3 Suite zu deinstallieren und hab auch noch Clean CS3 Level 4 gemacht, nix keine veränderung, ich bin mit meinem Latein am Ende.

lg
 
Hat hier niemand eine Idee warum bei mir auch NACH DEM UPDATE auf 8.1.2 weder der PDF Printer noch der Distillier geht????

Arbeit auf einem Intel 8core Xeon mit 10.5.2 drauf und hab schon alles neu installiert, ohne Erfolg!

Bitte um Rat!
 
Zurück
Oben Unten