Acquisition kann nicht connecten

L

Lordnanu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Moin Leute!

Stehe vor einem mir unlösbaren Problem: Ich hab Acquisition gekauft, aber kann damit nicht zum Gnutella/Bittorent Netzwerk connecten. Im Router habe ich UPNP eingestellt, sprich dass Acquisition die Ports selber "mappen" kann, wird auch angezeigt mit grünem Häkchen. Java 1.5 ( die neuste Version ) habe ich mir auch runtergeladen, trotzdem steht im Programm immernoch Connecting und daneben ein Minus(Stop)-Zeichen.. Was kann ich denn jetzt machen? Bitte helft mir, ich hab da 21 Euro reingesteckt und jetzt kann ich nichts damit machen...

LG Max
 
MacUser.de Regeln (bei Anmeldung und durch Benutzung sowie Beitragserstellung akzeptiert.) schrieb:
Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt. Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..

Somit sollten alle diesbezüglichen Fragen geklärt worden sein. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
... - Hab ich gesagt dass man damit Sachen runterladen kann? Du hast indirekt den Tipp dazu gegeben, jeder der es kennt weiß was es ist und die anderen weiße ich nicht darauf hin... Also würde mir dann jemand eine PN schreiben oder mich über ICQ kontaktieren ... DANKE!
 
Das man mit erwähntem Programm [möglicherweise urheberrechtsverletzende] Software herunterladen kann ist ein Fakt und bedarf mitnichten der expliziten Thematisierung. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
Mit Firefox kannste über den DL-Manager auch illegale Downloads führen, von daher... Wayne :D ?
 
Zurück
Oben Unten