ACPP Zertifikat -nachträglich per Post

M

makcode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
189
Reaktionspunkte
13
Also

Ich habe mir ACPP für meinen MacBook Pro registriert. Während der Registrierung wurde ich gefragt ob ich den Zertifikat per Post oder E-Mail erhalten will.

Ich habe per E-Mail ausgewählt.

Ich habe eine E-Mail bekommen mit Betreff:Begrüssungspaket für den ACPP. Leider kann ich nur die Regeln/Anhang sichern (in.pdf) aber den ACPP Zertifikat nicht. Besteht die Chance das ich den Zertifikat per Post jetzt erhalte ?

Immerhin steht:
Bitte bewahren Sie dieses Zertifikat,
um nachzuweisen, dass der Support für Ihr Apple-Produkt durch den AppleCare Protection Plan abgedeckt ist.
 
Du sicherst natürlich die Mail und kannst diese auch ausdrucken oder als PDF sichern.

In der Mail wird doch Vertragsnummer/Gerät/Seriennummer/Vertragsende genannt.
 
Zurück
Oben Unten