ACPP, Tiger und TechTool 3.0.3

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe festgestellt, dass, wenn ich mein PB 1,67 von der TechTool CD, die Bestandteil meines sau-teuren Apple Care´s war, starte, es eine Kernel Panic gibt. Meine Anfrage bei Apple wurde dahingehend beantwortet, dass es ein Problem mit dieser Konstellation (Tiger und TechTool) gäbe, die Techniker an einer Lösung arbeiten und ich uber ein evtl. Update informiert würde.
Zunächst: Ob ich TechTool nun toll finde oder nicht: Für 430 Euro (soviel kostet Apple Care fürs PB in Deutschland) kann ich doch wohl erwarten, dass das läuft, oder?
Und ausserdem: Die Kombination Tiger und TechTool 3.0.3 läuft reibungslos auf einem G3 iBook, einem G5 und auch dem schönen G4 Cube.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder muss ich fürchten, dass mein PB vielleicht doch ne Macke hat?
 
Hallo OSX0410,

meines Wissens nach passt Tiger und TechTool 3.0.3 nicht mehr zusammen. Zu dem Tiger gehört jetzt neu die Version TechTool 4.0.4.

Mit der Version 3.0.3 kannst Du evtl. den Tiger zerstören.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten