ACMT 2015 welche Logos nutzen?

I

Ibotmessi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich habe mittlerweile schon eine Zeit lang auf Atlas geübt und möchte die ACMT Prüfung antreten.
Jetzt ist es so das ich auch gewerbliche an Apple Geräten herumschraube und hätte dazu noch drei Fragen:

1. Welche Logos darf ich da offiziell auf meiner Visitenkarte verwenden? bzw. irgendwo auf der Firmenwand?
2. Gibt es Zertifizierungen auch für den Multimedia-Bereich? iPhone und iPad ?
3. Welche Vorteile habe ich? kriege ich da auch nen Zugang zu Apple Ersatzteilen direkt von Apple?

Danke schonmal
 
Jetzt ist es so das ich auch gewerbliche an Apple Geräten herumschraube und hätte dazu noch drei Fragen:

1. Welche Logos darf ich da offiziell auf meiner Visitenkarte verwenden? bzw. irgendwo auf der Firmenwand?
Von Apple habe ich keine Zertifizierung aber bei Oracle und Linux Professional Institute gibt es einen separaten Downloadbereich für die Logos. Bei Oracle kann man dann auch noch Hemden und T-Shirts mit dem Logo bestellen. Macht immer einen guten Eindruck wenn man so ein Shirt bei einer Oracleveranstaltung anzieht.
2. Gibt es Zertifizierungen auch für den Multimedia-Bereich?
Für Aperture gab es das mal. Ob es das heute noch gibt weiss ich leider nicht.
 
Frage doch einfach bei Apple Deuschland nach.

Gruss Jürgen
 
1. Welche Logos darf ich da offiziell auf meiner Visitenkarte verwenden? bzw. irgendwo auf der Firmenwand?
Das sollte irgendwo n den entsprechenden Unterlagen stehen.

2. Gibt es Zertifizierungen auch für den Multimedia-Bereich? iPhone und iPad ?
Das wären dann wohl "Productivity App certifications" oder "Pro Applications certifications"
Training and Certification

3. Welche Vorteile habe ich? kriege ich da auch nen Zugang zu Apple Ersatzteilen direkt von Apple?
Ersatzteile sowie ein zertifiziertes Reparieren von Apple Geräten bekommst du nur als AASP:
Please note that ACMT certification by itself does not authorize a technician to perform repairs on Apple products.
Apple - Apple Certified Mac Technician

Kannst dich ja mal durchlesen:
Apple Service Programs - Apple Support
 
Zurück
Oben Unten