Achtung: Thursby Dave läuft nicht mit Tiger!!!

aqualung

aqualung

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Für alle, die Thursby Dave verwenden: wartet mit Tiger, bis Thursby das Update von Dave fertig hat, die aktuelle Version läuft NICHT unter Tiger ->
HTML:
<a href="http://www.thursby.com/tiger.html">www.thursby.com</ a>
.

Wenn Ihr also darauf angewiesen seid, andere als den privaten Ordner Eures Mac mit einer Win-Kiste zu nutzen, bzw. umgekehrt, bleibt bei Panther.

Ich hab' das dummerweise erst gemerkt, als Tiger bereits auf dem PB installiert war :rolleyes: - tja, wie heisst es doch so schön: "aus Fehlern wird man klug" - oder auch nicht.....

Ansonsten muss ich sagen, gefällt mir die neue Raubkatze sehr gut, hatte auch keinerlei sonstige Probleme.

cu

aqualung
 
Allerdings muß man, nur um einen anderen Ordner als das Heimverzeichnis freizugeben, nicht gleich zu Dave greifen. Das kostenlose SharePoints funktioniert prächtig und bietet zu den ohnehin im System vorhandenen Konfigurationsmöglichkeiten eine praktische Benutzeroberfläche. (Gut, ein wenig aufgeräumter könnte sie schon sein, aber man gewöhnt sich schnell daran.)
 
Schön, da hast Du sicher recht.

Nur: ich hab nun mal Dave gekauft, bin über Tiger gestolpert und wollte diese Information anderen Dave-Nutzern bekanntgeben.
 
aqualung schrieb:
Schön, da hast Du sicher recht.

Nur: ich hab nun mal Dave gekauft, bin über Tiger gestolpert und wollte diese Information anderen Dave-Nutzern bekanntgeben.
Es tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Mein Beitrag sollte nicht kritisch gemeint sein, ich wollte nur auf die kostenlose Alternative hinweisen. Unter Classic war Dave ja ohnehin die einzig vernünftige Lösung. :)
 
Schon ok, ich fühlte mich nicht angegriffen, und Dein Hinweis ist für User, die noch kein Geld aufgeworfen haben, um dieses Funktionalität zu erwerben, nützlich.

Mir ging es eigentlich darum, diejenigen zu informieren, die halt eben Dave bereits gekauft haben.

Schönen Abend noch!

aqualung
 
Zurück
Oben Unten