Achtung: Thursby Dave läuft nicht mit Tiger!!!

Diskutiere mit über: Achtung: Thursby Dave läuft nicht mit Tiger!!! im Mac OS X Forum

  1. aqualung

    aqualung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Hallo!

    Für alle, die Thursby Dave verwenden: wartet mit Tiger, bis Thursby das Update von Dave fertig hat, die aktuelle Version läuft NICHT unter Tiger ->
    HTML:
    <a href="http://www.thursby.com/tiger.html">www.thursby.com</ a>
    .

    Wenn Ihr also darauf angewiesen seid, andere als den privaten Ordner Eures Mac mit einer Win-Kiste zu nutzen, bzw. umgekehrt, bleibt bei Panther.

    Ich hab' das dummerweise erst gemerkt, als Tiger bereits auf dem PB installiert war :rolleyes: - tja, wie heisst es doch so schön: "aus Fehlern wird man klug" - oder auch nicht.....

    Ansonsten muss ich sagen, gefällt mir die neue Raubkatze sehr gut, hatte auch keinerlei sonstige Probleme.

    cu

    aqualung
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Allerdings muß man, nur um einen anderen Ordner als das Heimverzeichnis freizugeben, nicht gleich zu Dave greifen. Das kostenlose defekter Link entfernt funktioniert prächtig und bietet zu den ohnehin im System vorhandenen Konfigurationsmöglichkeiten eine praktische Benutzeroberfläche. (Gut, ein wenig aufgeräumter könnte sie schon sein, aber man gewöhnt sich schnell daran.)
     
  3. aqualung

    aqualung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Schön, da hast Du sicher recht.

    Nur: ich hab nun mal Dave gekauft, bin über Tiger gestolpert und wollte diese Information anderen Dave-Nutzern bekanntgeben.
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Es tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Mein Beitrag sollte nicht kritisch gemeint sein, ich wollte nur auf die kostenlose Alternative hinweisen. Unter Classic war Dave ja ohnehin die einzig vernünftige Lösung. :)
     
  5. aqualung

    aqualung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Schon ok, ich fühlte mich nicht angegriffen, und Dein Hinweis ist für User, die noch kein Geld aufgeworfen haben, um dieses Funktionalität zu erwerben, nützlich.

    Mir ging es eigentlich darum, diejenigen zu informieren, die halt eben Dave bereits gekauft haben.

    Schönen Abend noch!

    aqualung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Achtung Thursby Dave Forum Datum
Achtung: n00b Frage - LiveDVD erstellen ? Mac OS X 08.07.2014
Achtung: Wo bekomme ich Mac OS x Lion wieder her? Mac OS X 03.08.2012
Achtung: Fehler in iSync bzw. in Mail/iCal bei Synchronisation mit Telefon Mac OS X 13.11.2007
Achtung Fenster Mac OS X 22.04.2005
Achtung: Crashgefahr Firewire ( brauch Hilfe) Mac OS X 12.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche