Achtung: Suchtgefahr

Granat Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,
hier was nettes zwischendurch (hab allerdings nicht die Suche bemüht), vermutlich kennt ihr das schon: http://www.badmofo.nl/MultitaskingTest.htm
Nennt doch eure Ergebnisse, ich jedenfalls werde nie amerikanisscher Pilot :p
Gruß Granat Apple
 
Da die Dinger immer das gleiche machen, ist es kein Problem 2 Minuten hinzubekommen - 30 bekomm ich schon ;)
 
15,726 sec. (mit Trackpad)
Da geht noch mehr, ich habe jetzt aber keine Geduld dafür.
 
BalkonSurfer schrieb:
Da die Dinger immer das gleiche machen, ist es kein Problem 2 Minuten hinzubekommen - 30 bekomm ich schon ;)

Mein lieber Schwan, das ist ja stark - Gratulation :D
Granat Apple
 
Dieses Spiel kann man schon überall finden. Ich habe 25.926s (mit Trackpad).

attachment.php
 

Anhänge

  • Sebastian.png
    Sebastian.png
    18,2 KB · Aufrufe: 534
ich hab bissl mehr als 23 sec.

aber wie kann man da 2 minuten schaffen :rolleyes:
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    18,2 KB · Aufrufe: 86
Mein Mordrekord. :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    34,1 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
@hagbard86
Kannst du nicht ein schöneres Fofo machen? :D Apple--->Schift--->4--->Leertaste.
 
Da sich die Blauen Teile immer gleich bewegen hab ich mich selbst dabei erstappt im Kopf eine Strategie zusammen zu basteln und immer gleich zu fahren. ;)
 
Das ist der Renner bei uns auf der Arbeit! :) Ich habe aber bisher auch erst 24,5 geschafft. Rekord der mir bekannt ist liegt bei 27,3.

@Balkonsurfer: Dann mach ma...;)
 
ich komme nicht über 16sekunden hinaus!! das spiel macht aber echt süchtig!!
 
Ich habe der Pilotenausweis... :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Rekord.png
    Rekord.png
    18,3 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben Unten