ACHTUNG, nur 12 Stunden möglich...

cpx

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.246
Reaktionspunkte
707
jaja, es sind leider nur 12 Stunden Aufnahmezeit beim Miglia EyeTV Mini auf einmal möglich.

Hier die Antwort vom Support:


Guten Tag.

Danke dass Sie sich für EyeTV entschieden haben.
Leider denke ich nicht, dass diese Beschränkung in naher Zukunft behoben wird.

Als workaround kann man hier automator oder applescript einsetzten, um eine automatische neue Aufnahme zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Weis
elgato support team
Best regards

Sebastian Weis
elgato support team


Was soll das ?

Ich will keine "neue Aufnahme" nach 12 Stunden starten, sondern kontinuirlich weiter an einem Stück ! :koch: :motz:

Reicht es nicht die Aufnahmezeit von dem Speichermedium abhängig zu machen, auch über mehrere Festplatten hinweg ?

Finde ich sehr schade... :(
 
Was möchte man denn noch länger aufzeichnen ?
 
hehe z.b. ein Testbild :)
 
marco312 schrieb:
Was möchte man denn noch länger aufzeichnen ?

Was sollen eigentlich immer diese absolut OffTopic Fragen??

Er will halt 12,5h oder noch länger aufzeichen warum kann dir doch egal sein, anscheinend geht das mit der eyeTV allerdings nicht.
Ich wusste das auch nicht, habe allerdings die FormacSoftware und da finde ich keine Angabe dazu, das kann jetzt 12h oder weniger oder auch mehr heißen ;)

Vielleicht kennt ja jemand einen Trick und kann vielleicht auch was zur max. Aufnahmezeit der Formac sagen?
 
VXRedFR schrieb:
Was sollen eigentlich immer diese absolut OffTopic Fragen??


Das mache ich aus einem inneren Zwang ;)
 
marco312 schrieb:
Was möchte man denn noch länger aufzeichnen ?

Alles, ich HASSE dumme Einschränkungen die absolut "Hirnrissig" sind oder wenn dieser Hinweis einfach fehlt !

Ich schätze mal die Programmierer von der Software sind einfach nur extrem faul oder zu dumm. (Tut mir leid wenn ich jetzt jemand beleidigt habe). :motz:
 
cpx schrieb:
Alles, ich HASSE dumme Einschränkungen die absolut "Hirnrissig" sind oder wenn dieser Hinweis einfach fehlt !

Ich schätze mal die Programmierer von der Software sind einfach nur extrem faul oder zu dumm. (Tut mir leid wenn ich jetzt jemand beleidigt habe). :motz:
Dann frag einfach mal an, woran es liegt. Vielleicht kannst Du auch Kontakt zu einem Entwickler bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das aus Dummheit oder Faulheit geschieht.
 
Sym schrieb:
Dann frag einfach mal an, woran es liegt. Vielleicht kannst Du auch Kontakt zu einem Entwickler bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das aus Dummheit oder Faulheit geschieht.

Habe gerade eine E-Mail abgeschickt, mal sehen ob ich Informationen von den Entwicklern demnächst bekomme...

...ich kann mir einfach nicht vorstellen das das wechseln einieger Bit´s so aufwändig sein soll. :keks:
 
Da du offensichtlich nicht dumm und faul bist, würde ich vorschlagen, dass du dir deine Software selber programmierst. Sorry, weil ein User länger als 12 Stunden eine Aufnahme machen will, würde ich als Entwickler-Team nicht einen Finger krumm machen. Wo ist das Problem eine zweite Aufnahme nach 12 Stunden zu starten? Du verpasst nicht ein Bild!
 
0815typ schrieb:
Wo ist das Problem eine zweite Aufnahme nach 12 Stunden zu starten? Du verpasst nicht ein Bild!

Ja und... ?

Dann darf ich anschließend diese zwei oder mehr Aufnahmen zusammenfügen und der dazu nötige Speicherplatz und Zeitaufwand ist unnötig !

Wieso die Aufnahme-Daten dann nochmals unnötig durch die "Gegend" kopieren ?

Ich kenne keine Software für den Mac Mini die die Aufnahmedaten in Sekundenbruchteilen zusammenfügt mittels Festplatten-Einträgen ohne die ganzen Aufnahme-Daten nochmals zu kopieren, Du evtl. ?

Wenn Du es nicht brauchst ist das ja auch gut für Dich, nur: mir hilft das absolut gar nicht weiter... :heul:

...trotzdem Danke für Deinen Hinweis, ist ja schon mal ein Versuch. :drink:
 
cpx schrieb:
Ich schätze mal die Programmierer von der Software sind einfach nur extrem faul oder zu dumm. (Tut mir leid wenn ich jetzt jemand beleidigt habe). :motz:
super Spruch -- bist ein echter Symathieträger :mad:
 
Weis nicht was ich von dem Thead halten soll...

... scheinbar braucht der Theadstarter gar nicht über 12 Stunden, da seine Antwort auf das warum mit einem "hasse es" begründet wurde.

Wie "Warnung" finde ich aber ok, villeicht gibt es ja paar solche Menschen die wirklich sooo lang aufnehmen müssen.
Eine Frechheit (das nur 12 Stunden gehen) finde ich das aber wirklich nicht. Wer solche Extremen Aufnahmen macht muss dann halt was anders kaufen oder hat gutes Equipment, wo das zusammenstückeln dann recht egal ist.
 
Zurück
Oben Unten