ACHTUNG, nur 12 Stunden möglich...

Diskutiere mit über: ACHTUNG, nur 12 Stunden möglich... im Peripherie Forum

  1. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    14.01.2005
    jaja, es sind leider nur 12 Stunden Aufnahmezeit beim Miglia EyeTV Mini auf einmal möglich.

    Hier die Antwort vom Support:


    Guten Tag.

    Danke dass Sie sich für EyeTV entschieden haben.
    Leider denke ich nicht, dass diese Beschränkung in naher Zukunft behoben wird.

    Als workaround kann man hier automator oder applescript einsetzten, um eine automatische neue Aufnahme zu starten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Weis
    elgato support team
    Best regards

    Sebastian Weis
    elgato support team


    Was soll das ?

    Ich will keine "neue Aufnahme" nach 12 Stunden starten, sondern kontinuirlich weiter an einem Stück ! :koch: :motz:

    Reicht es nicht die Aufnahmezeit von dem Speichermedium abhängig zu machen, auch über mehrere Festplatten hinweg ?

    Finde ich sehr schade... :(
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Was möchte man denn noch länger aufzeichnen ?
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    hehe z.b. ein Testbild :)
     
  4. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Was sollen eigentlich immer diese absolut OffTopic Fragen??

    Er will halt 12,5h oder noch länger aufzeichen warum kann dir doch egal sein, anscheinend geht das mit der eyeTV allerdings nicht.
    Ich wusste das auch nicht, habe allerdings die FormacSoftware und da finde ich keine Angabe dazu, das kann jetzt 12h oder weniger oder auch mehr heißen ;)

    Vielleicht kennt ja jemand einen Trick und kann vielleicht auch was zur max. Aufnahmezeit der Formac sagen?
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003

    Das mache ich aus einem inneren Zwang ;)
     
  6. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Na dann, lass den Zwängen freien Lauf :)
     
  7. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Alles, ich HASSE dumme Einschränkungen die absolut "Hirnrissig" sind oder wenn dieser Hinweis einfach fehlt !

    Ich schätze mal die Programmierer von der Software sind einfach nur extrem faul oder zu dumm. (Tut mir leid wenn ich jetzt jemand beleidigt habe). :motz:
     
  8. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Dann frag einfach mal an, woran es liegt. Vielleicht kannst Du auch Kontakt zu einem Entwickler bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das aus Dummheit oder Faulheit geschieht.
     
  9. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Habe gerade eine E-Mail abgeschickt, mal sehen ob ich Informationen von den Entwicklern demnächst bekomme...

    ...ich kann mir einfach nicht vorstellen das das wechseln einieger Bit´s so aufwändig sein soll. :keks:
     
  10. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Da du offensichtlich nicht dumm und faul bist, würde ich vorschlagen, dass du dir deine Software selber programmierst. Sorry, weil ein User länger als 12 Stunden eine Aufnahme machen will, würde ich als Entwickler-Team nicht einen Finger krumm machen. Wo ist das Problem eine zweite Aufnahme nach 12 Stunden zu starten? Du verpasst nicht ein Bild!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ACHTUNG nur Stunden Forum Datum
Drucker druckt teilweise nur in Farbe Peripherie 19.11.2016
Achtung: Datenverluste bei einigen HAMA-USB-Sticks Peripherie 09.02.2008
Achtung Macianer: HP Photosmart 3210/3310 derzeit nicht kaufen! Peripherie 18.10.2005
Achtung TFT Monitore Peripherie 08.10.2003
Achtung Garantieänderungen! Peripherie 18.09.2002

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche