Achtung: Messages beta zerlegt bootcamp partition

Somian

Somian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
681
Reaktionspunkte
42
Hallo,
erstmal eine Warnung: Wenn ihr die Messages beta installiert, könnt ihr auf eurem mac kein windows mehr booten.

Ich habe auf meinem iMac auf der SSD OS X installiert und auf der Festplatte eine windows-partition. Diese erscheint beim boot mit gedrückter alt-taste, wenn ich sie auswähle, friert der mac aber einfach ein. Das gleiche passiert auch wenn ich versuche, die boot-partition in den OS X Systemeinstellungen zu ändern.

Weiß jemand wie man das wieder zurechtbiegen kann? :/
 
Kann ich nicht bestätigen, jedenfalls per BootChamp läuft alles wie gewohnt
 
Hier auch keine Probleme
 
Einfach mal das Backup zurückspielen, das du vor der Installation von Beta-Software gemacht hast.

naja, ich habe ein time-machine Backup meiner OS X Installation aber nicht von windows. warum auch, es war ja auch einer anderen partition ;)

naja hm… aus irgendeinem seltsamen Grund geht es jetzt wieder…

hat sich 10 mal festgefahren und dann nachdem ich einmal im OS X war und wieder ins windows gebootet habe gibt es wieder. o_º
 
Zurück
Oben Unten