achtung!!! itunes 6.0 & playlist importprobleme

Z

zed.macforum

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
beim importieren von aus älteren itunes generierten playlist-archiven erscheint in itunes 6.0 folgender text : "die datei "xy" kann nicht importiert werden,da sie anscheinend nicht korrekt exportiert wurde ".
das damit dem user eine unkorrekte vorgehensweise unterstellt wird, ist ein hohn !
tatsache ist, dass apple hier ein massiver programmierfehler unterlaufen ist, welcher archivierarbeiten von nicht zu benennendem zeitaufwand vernichtet.
wie kommt es, das apple, eine firma mit so hohem anspruch an übersichtlichkeit und qualität, eine derartig verantwortungslose schludrigkeit an den tag legen darf?
ich erwarte eine stellungnahme mit konkreten lösungsvorschlägen, auch von seiten apple, bzw. von dessen programmierer, dem wir,in bester samstäglicher laune, einen baldigen besuch beim berufsberater nahelegen.

mit besten grüssen,

das orakel und seine muse
 
Keine Probleme hier, aber wenn Du eine Prozedur formulieren kannst, die hilft, den Fehler zu reproduzieren, solltest Du Dich damit an Apple wenden bzw. den iTunes-Feedback benutzen; dann haben (früher oder später) alles Mac-User Freude dran. Danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dich mal ins richtige Forum geschubst.
Gruss Snuggles:)

Edit: Ups sehe gerade willkommen im Forum:)
 
Zuletzt bearbeitet:
playlist > export textfiles .txt

Hilarious schrieb:
Keine Probleme hier, aber wenn Du eine Prozedur formulieren kannst, die hilft, den Fehler zu reproduzieren, solltest Du Dich damit an Apple wenden bzw. den iTunes-Feedback benutzen; dann haben (früher oder später) alles Mac-User Freude dran. Danke! ;)
...
ältere playlisten haben in der obersten .txt zeile . "name" in den neuen ab itunes 6.0 steht "titelname" ! deswegen sind alte playlist-export .txt files, inkopatibel ! dh. für mich , etwa 3000 files von hand anpassen !!!!!!

eine coole prozedur .... die sollte man apple in rechnung stellen !

zed.macforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm ein kostenloses Textprogrämmchen wie TextWrangler und suche und ersetze über mehrere Dateien und nutze das Terminal -- hat alles, was Du brauchst. Dies dürfte einen geringen Arbeitswert besitzen...
 
Zurück
Oben Unten