Achtung: iPOD nano ist empfindlich

ich würde es noch weiter führen. Absicht ist es sicherlich nur nich aus dem Grund den du genannt hast :D Sie wollen halt auch Tuben und Cremes sowie die ganzen Taschen verkaufen. Und ohne die Kratzer würde dieses Geschäft nicht so spriesen :D

;)
 
ICh habe den iPod G3 und und spekulier gerade da mit mir einen Nano zu kaufen. Der ist viel praktischer wenn ich sport mache. Nur wenn die Oberfläche so weich ist, das er richtig leicht zerkratzt überleg ich mir das glaub ich noch einmal und warte noch einige Zeit bis man mal was anderes hört.

Die Kratzer an meinem reichen mir schon und ich hab ihn wirklich sehr pfleglich behandelt. ICh kann mir gar nicht vorstellen wie ein Nano nach 2 Jahren aussehen soll.
 
Der Nano ist ein super Player ohne Frage, aber bei der Materialwahl/vergütung hat Apple irgendwas falsch gemacht/gespart :(
Nach zwei Wochen reiner "zu Hause Benutzung" haben sich etliche Spuren/Kratzer bei meinem Nano angesammelt, vorallem um das Klickwheel dass am meisten benutzt wird.
Und dass nur durch einfaches anfassen, mit dem Finger drüberfahren, tippen (vor-zurückspulen) .
Bin arg enttäuscht, werde aber in den sauren "Apple" beißen und den Player trotzdem behalten :(
Aber seht mal selbst:

P1080282.jpg




mfg
simon
 
den[N]is schrieb:
ich würde es noch weiter führen. Absicht ist es sicherlich nur nich aus dem Grund den du genannt hast :D Sie wollen halt auch Tuben und Cremes sowie die ganzen Taschen verkaufen. Und ohne die Kratzer würde dieses Geschäft nicht so spriesen :D
;)

dein wort in gottes ohr - im moment erwarte ich meinen nano in schwarz und bin schon ganz sehnsüchtig auf der suche nach taschen und halsband für den kleinen schwarzen - aber bis jetzt scheint auf dem drittherstellermarkt noch icht so viel los zu sein.

wär doch klasse eine schwarzes halsband, daß in den dockanschluss reinpasst und 'ne schöne hülle, die das schwarz des nano auch schwarz lässt.
 
bergkamp10 schrieb:
Einen interessanten iPod-Schutz bietet das Invisible Shield.
Das Demo-Video zeigt die Widerstandsfähigkeit des Materials und eine Life-Time-Garantie gibt's auch.
Auch wenn mein Kommentar ein wenig nach Werbung klingt, habe ich mit denen nix zu tun.
Klingt gut... denn die schwarzen Nanos sehen nach kurzer Zeit ja wirklich schrecklich aus :eek:

Ein Glück dass ich mich doch für den Mini entschieden hab :D Bei meiner Vorsicht könnte man beim Nano vermutlich nicht mal mehr das Display lesen :(
 
jaja, jammer. ALso ich haben den 4G 20GB und es hat mich anfangs auch total gestört, dass er zwerkratzt. Aber mittlerweile musste ich zugeben, dass eher ich gestört war denn er ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und Kratzer sieht man ja hauptsächlich bei bestimmten Lichtwinkeln...
 
sorry aber ich kann die Posts ala "jammert nicht" etc nicht mehr hören. Wenn euch die Kratzer egal sind, dann ist das schön und gut aber es hilft uns nicht weiter ;) Wir werden sie trotzdem mit Folien und allem was dazu gehört schützen. Überlest doch den Thread einfach wenn ihr es nicht verstehen könnt, dass Leute auch mal auf was anderes achten als nur die Fähigkeit Musik abzuspielen.

mfg Denis
 
Hat denn jemand schon dieses "Invisible Shield" für den Nano bestellt oder hat es sogar schon?
Ich finde es von den ganzen Möglichkeiten, die es momentan auf dem Markt gibt die Interessanteste.
 
alexander.s schrieb:
Hat denn jemand schon dieses "Invisible Shield" für den Nano bestellt oder hat es sogar schon?
Ich finde es von den ganzen Möglichkeiten, die es momentan auf dem Markt gibt die Interessanteste.

link plz??
 
theinvisibleshield

meinst du das hier ?

ich weiß noch nicht so recht.

was mich auch mal interessieren würde wäre hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alexander.s schrieb:
Hat denn jemand schon dieses "Invisible Shield" für den Nano bestellt oder hat es sogar schon?
Ich finde es von den ganzen Möglichkeiten, die es momentan auf dem Markt gibt die Interessanteste.
Ich habe ihn heute bekommen und beschlossen ihn NICHT drauf zu lassen. Der Nano ist einfach kein Nano mehr mit dem Teil drauf. Außerdem hat mein iPod nano definitiv kein Kratzerproblem - entweder weil ich drauf aufpasse oder weil es wirklich zwei Lieferanten gibt.
 
nano mit condom?
ich seh auf den foddos gaaar nix. "invisible" halt.

die auswahl an zubehör ist in wenigen wochen bestimmt gigantisch. ich tät noch etwas warten und solange putzen und aufpassen :)
 
Artaxx schrieb:
Ich habe ihn heute bekommen und beschlossen ihn NICHT drauf zu lassen. Der Nano ist einfach kein Nano mehr mit dem Teil drauf. Außerdem hat mein iPod nano definitiv kein Kratzerproblem - entweder weil ich drauf aufpasse oder weil es wirklich zwei Lieferanten gibt.

wo hast du den denn bestellt wenn ich fragen darf?
 
Jo danke ich meinte den Nano. Ich spekuliere damit mir einen für mein Sport zu holen. Naja mal schauen wo sich das hinentwickelt mit kratzern...
 
http://www.overlayplus.de/dis_product.asp?model=nano_ipod&modeln=iPod nano

Die Folie müsste auch noch getestet werden.

Ein Tester aus dem Apple Forum (keiner von Apple) hat folgende Bilder geschossen, die sehr überzeugend aussehen.

Vielleicht gibt es ja hiermit doch eine Chance den kleinen zu schützen. Die Brando Folien lassen noch auf sich warten sind aber laut Mail:

Hallo,

wir werden die Ultra Clear Folien für den iPOD nano spätestens übernächste Woche erhalten.

Viele Grüße

auch bald verfügbar sein.

mfg Denis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
euch kann geholfen werden: Kratzer auf dem iPod nano mit Messingreiniger entfernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten