Achtung!!! Festplattencrash pb g4 1,25 und Toshiba HDD2188

misc

misc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
6
Hallo miteinander,

hatte letzte Woche einen Festplattencrash auf einem pb g4 1,25. War ein schleichenden Prozess erst träges verhalten, dann Abstürze, bis dann das System nicht mehr hochfuhr.

Meine Recherchen ergaben dass das bei den verbauten Platten KEIN Einzelfall zu seien scheint! In diversen Foren PC und Mac taucht diese Platte im Zusammenhang mit Festplattencrashs auf!

Also seid gewarnt und macht immer schön backups!!!


Grüße

misc
 
Mein Beileid. Dumme Sache.

EDIT:
Post-Titel übersehen ... :)
 
... erst meinte das Festplattendienstprogramm bei der Überprüfung, dass die Platte repariert werden müsste und brach die Überprüfung ab, dann sagte die Reparatur was von Fehler in B-Baum Struktur und das die Knotenpunkte nicht stimmen würden -> dann ging nichts mehr.

Grüße

misc
 
Zurück
Oben Unten