Achtung - Fehler bei Foto-Quelle (IPS)

Miesmacher

Miesmacher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Zu Windows-Zeiten habe ich immer gern bei Foto-Quelle bestellt (keine Versandkosten da Abholung möglich) und habe auch immer noch deren Newsletter.

Der aktuelle Newsletter bewirbt nun ganz günstige Fotopreise (9 Cent bis 13x18). Da wollte ich nun zuschlagen und habe mir gleich die Mac-Software heruntergeladen. (Warum Software: Ich stehe nicht auf automatische Bildverbesserung und online geht es nur "mit"...)

Die Preise waren da aber, trotz mehrfacher Aktualisierung immer wesentlich höher als im Newsletter angekündigt. Ich habe daher mal an Foto-Quelle geschrieben:

in Ihrem Newsletter bewerben Sie das "9 Cent für alles"-Angebot, in der Mac-Bestellsoftware kostet aber alles viel mehr. Ein Gutscheincode ist mir nicht ersichtlich.

Irgendwie heisst das nun für mich, dass entweder ich oder Sie was falsch machen.

Eine erste Mail haben Sie nicht beantwortet, beim Versuch Sie anzurufen habe ich bereits 14 Cent verschwendet (erfolglos) - ich würde nun gern wissen, was Sache ist. Geht das?

und heute kam auch schon die Antwort

Diese Aktion ließ sich leider aufgrund technischer Probleme nicht für Mac Software einstellen.

Wenn Sie Ihre Bilder jedoch über unsere Internetseite www.fotoquelle.de bestellen, erhalten Sie den beworbenen Aktionspreis.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Nur mal so als Warnung - vor dem Abschicken immer nochmal die Preise checken...

Hat jemand gerade einen guten Tip für einen anderen Fotoversender? :rolleyes:


Cheerio,
Miesmacher
 
Hallo.

Habe gute Erfahrungen mit "saal-digital"

Gruß,
marcuser
 
mit ips hatte ich weniger gute erfahrungen. deutlich besser sind die ergebnisse von schlecker. auch wenn ich den laden an sich nicht mag. :rolleyes:
ich bin sehr kritisch was die ergebnisse angeht.
 
Danke - Schlecker kam ja im c't-Test nicht so gut weg, werde mal ausprobieren...

Miesmacher
 
Zurück
Oben Unten