Achtung Anfängerfrage!

andylopr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Welchen Browser sollten man benutzen?

Safari; Explorer; Mozilla; Netscape7.1
 
hallo

ich verwende safari und icab. wenn´s gar nicht anders geht explorer.

gruss
wildwater
 
Keine Anfängerfrage!

Ich glaube, da scheiden sich die Geister.

Erst gestern/heute wieder: klick mich zum Benchmark-Thread. - aber wer glaubt schon Benchmarks?

Martyx fragte bisweilen auch schon, ob es schnellere als dillo gibt.

Ich benutze auch Safari. Gefällt mir persönlich am Besten.

:cool: Grüße

Dylan
 
Safari

Hallo,

ich benutze fast ausschlieslich Safari, und komme gut damit klar. Es gibt ganz wenige Seite, da muß man dann notfalls auf einen anderen Browser umsteigen.

Gruß

XY
 
Hallo,
fast nur Safari aber bei manchen sachen wie ebay oder internet-banking
da kommt Safari nicht ganz klar, da nehme ich den IE.
Ansonsten ist finde ich Safari am besten.

Gruß Jam
 
Ich benutze den Mozilla.
Safari habe ich mal angetestet. Mir
persönlich hat der nicht so gefallen.
Aber ich bin auch Mozilla von Linux
"gewöhnt"...

kermit
 
Ich selbst bin leider auch noch kein Apple-User. Aber Ich habe auch im letzten Jahr viele Browser ausprobiert. Der Kompatibelste ist, (wen wunderts) der IE. Der nach meinem subjektiven befinden auch entgegen dem Benchmarktest schnellste ist der Konqueror (der geistige Vater von Safari) Da Safari im Verhältnis auch noch zu dem Konqueror stark verbessert wurde (in der Menüführung) würde ich dir ohne ihn selbst getestet zu haben den Safari empfehlen. Was natürlich auch noch schön ist, ist der Mozilla. Der istt aber nun mal nicht so schnell.
 
Hallo!

Leider wird man wohl mehrere Browser brauchen. Ich dachte auch mit Safari hätte ich das Sorglos-Paket. Leider ist dem nicht so. Bei manchen Seiten hat Safari am unteren Bildrand keinen Scroll-Leiste, wenn durch Bilder die Seite die Bildschirmgrösse überschreitet, Mozilla und IE haben sie. Dann werden in Safari selbst QuickTime -Darstellungen nicht angezeigt (MotoGP Live Timing).
Fazit, je nach Bedarf den Browser auswählen, Safari, Mozilla oder IE.


Edit:
Habe mal etwas hin und her getestet. Camino scheint schneller zu sein als Mozilla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten