Acer n35 - SDIO WLAN-Karte - Synchronisation mittels WLAN oder auch Infrarot

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von nestroy, 22.05.2006.

  1. nestroy

    nestroy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2006
    Hallo,

    ich erwäge in nächster Zeit mir eine SDIO WLAN Karte für den Acer n35 (GPS-Navigationsgerät) zu zu legen.

    Nun würde ich gerne im vorhinein wissen, ob jemand schon erfahrungen damit hat, ob und wie sich ein Windows Mobile 2003 SE Gerät wie der Acer eben ist, sich mit The missing sync über WLAN synchronisieren lässt.

    Weiters wäre es interessant, ob es möglich ist, über die beim Mac mini Core Duo eingebaute Infrarot-Schnittstelle, eine Synchronisation starten zu können...

    In diesem Zuge wäre es auch interessant, ob es wer schon geschafft hat, sich über die Infrarot-Schnittstelle im Mac "ein zu wählen" wie es mit dem Handy auch möglich ist.
    Ich hab leider in diesem Bereich zu wenig Erfahrung als das ich mir irgendwelche Vorstellungen machen könnte welchen Aufwand das macht, bzw. ob es überhaupt machbar ist...

    Besten Dank im voraus


    Björn
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also ich sehe hier ein paar Herausforderungen:
    - Missing Sync und WLAN ?
    - Infrarot des Mini auch sendefähig ?
    - Gesamtzusammenspiel der verschiedenen Softwareanteile ?

    Also ich sehe das eher so, das Du weiterhin Dein Acer in den USB-Anschluss stecken solltest, um den Abgleich zu machen, denn das geht bekanntermassen...

    ..denkt der Smurf und wundert sich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen