Acer AL2016WS - 20" 16:10 Display

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von marco604, 21.11.2005.

  1. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Moin! Hat. jmd. Erfahrungen mit Acers Display AL2016WS machen können? Ist preislich gerade sehr interessant gegenüber dem CD20", gerade bei Saturn für 399€. Gruß Marco
     
  2. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Hast Du mal Google genutzt?

    Zumindest ich kann nur Links aus Ungarn finden, und das lässt mich kein Vertrauen zu den Kistenschiebern fassen. Acer Deutschland kennt das Gerät zumindest nicht.

    Aber wer weiss, vielleicht ist das ja ein Schnäppchen ....

    Gruß
    Patrick
     
  3. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Das glaube ich nämlich auch! ;) Wieviele Hersteller von 20" Display-Einheiten gibts schon! Und die technischen Werte lassen sich auch sehen: 1680x1050 Punkte Auflösung, 8ms Schaltfrequenz, 300 Candela/qm und einen Kontrast von 600:1. 36Monate PickUpService gibts noch dazu. Ich glaube ich werde gleich mal in die City düsen um mir das näher anzusehen. Es steht z.B. nichts über dessen Anschlüsse etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2005
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ich vermute mal, daß der nur einen VGA-Eingang hat... der neuste 24"-TFT von Acer hat nämlich auch kein DVI...

    Keine Ahnung, was sich die Hersteller eigentlich dabei denken, wenn sie so 'n Unfug verzapfen...

    MfG
    MrFX
     
  5. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Stimmt, auf den wenigen Seiten kann man nur lesen:

    Video Input: Analog (D-sub)

    Und das ist bei der Auflösung sicher nicht der Qualität förderlich

    Gruß
    Patrick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen