Acer AL1702 für nur 199Euro

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach,

hab den heute in der Sonntagszeitung gefunden:

acer.jpg


was meint ihr?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
....ich sehe gerade, das er kein DVI hat, was macht DVI aus? Ist es zwingend erforderlich?

Gruss

PS: will das TFT an mein PB betreiben
 
minerva schrieb:
....ich sehe gerade, das er kein DVI hat, was macht DVI aus? Ist es zwingend erforderlich?

Gruss

PS: will das TFT an mein PB betreiben
DVI ist nicht zwingend erforderlich, doch die Bildqualität ist digital wesentlich besser. Wenn ich meinen EIZO TFT an meinem PowerBook analog ansteur, ist das Bild unschärfer als via DVI.

Ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig sparen und zu einem TFT mit DVI greifen. Schau mal im Prad-Forum vorbei. Die haben bzgl. TFTs richtig Ahnung!

Grüße,
elim
 
yo im Prad-Forum habe ich mich schon schlau gemacht. Werde morgen mal auf die Preis-Jagd gehen!
 
Zurück
Oben Unten