ACD Hardware-Rabatte?

elastico

elastico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
Reaktionspunkte
77
Apple wirbt damit, dass man als ACD Member (mindestens Select - $500) auf Hardware "deutliche Rabatte" bekäme (Bei "Select" 1x im Jahr)

Hat jemand von Euch das schon mal in Anspruch genommen? Wie hoch war der Rabatt (gerne auch per Mail oder PN wenn das nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden soll - ich gelobe Verschwiegenheit)

Ich frage, weil ich gerade die kostenlose "Online" Variante gewählt habe um an XCode 2.4 zu kommen. Sollte mir das (nach einiger Einarbeitungszeit) zusagen, dann würde ich gerne professionell für den Mac entwickeln (statt bisher nur für Windows) und mir gerne mit deutlichem Rabatt einen großen iMac gönnen.... wenn sich die $500 für den Rabatt denn wirklich bezahlt machen?!?

Ketzerische Frage wäre (mal so gar nicht geldgierig): Beträgt so ein iMac-Rabatt dann mehr oder weniger als die $500?
wer sich über die Frage wundert: Apple selbst gibt einen Wert von über $1000 an - ich frage mich nur wie sie darauf kommen (sonst würde ja jeder ADC-Member werden wenn er einen Apple kaufen möchte)
 
Also früher war es mal so, dass es den Hardware Rabatt erst im zweiten Jahr gab, ob das heute noch so ist weiss ich nicht.

Grundsätzlich gilt (ohne Gewähr): 20% auf "Pro" Hardware, 10% auf "Weisse Ware" (iMacs, MacBooks, MacMini)

EDIT: Und die $1000 setzen sich wahrscheinlich aus dem Hardware Rabatt, den 2 Support incidents (je ca $200) und OS X zusammen.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
@below: Danke für die Aufklärung! Das hilft mir schon mal weiter.
 
Für mich rechnet sich die Select Membership schon durch

2 Support Incidents $195 : $390
OS X: € 129

+ Seed Key

Hardware Rabatt ist etwas, dass in meiner Rechnung so gar nicht drin ist, auch wenn ich ihn dann doch regelmässig einlösen kann.

Alex
 
:) Bis ich solche Support-Anfragen brauche müsste ich aber erst mal richtig tief in der Entwicklung stecken. Sonst lachen die sich ja scheckig wenn ich frage, warum "hello world" nicht auf dem Schirm erscheint :D

Ich werde mit dem Select Membership also warten bis ich weiß, wie und ob ich am/mit/für den Mac programmieren kann/will
 
Zurück
Oben Unten