ACD bleibt nach Aufwecken aus Ruhezustand schwarz

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich hätte schwören können, dass ich vor kurzem schon einmal etwas zum Thema gelesen habe, aber ich habs trotz Suche nicht finden können.
Ich habe sehr häufig das Problem, dass ich, wenn mein MBP im Standby war und ich es aufwecken möchte, das Cinema Display nicht an bekomme. Das olle Ding bleibt dann einfach schwarz. Auch Kabel abziehen und wieder dransetzen hilft nichts. Ich muss dann immer die ganze Kiste einmal neustarten. Das kanns doch nicht sein.
Das ist dann der Nachteil an diesen ach so tollen Knöpfen an der Seite, mit denen man das Display nicht wirklich ein- und ausschalten kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht sogar eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten