ACD 23" wert?

M

macinstyle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wuerde gern mein 23 zoll cinema display verkaufen....dieses ist scheinbar nicht ganz farbecht, wuerde also wohl fuer einen grafiker nicht die gewuenschte qualitaet liefern.
das display hat allerdings keine pixelfehler und ist auch sonst top in schuss
es ist 1,5 jahre alt und es handelt sich um ein modell mit alu rahmen

was meint ihr, was ist das teil wert?


ciao, ben
 
ovp ? 800 euro gebraucht plus wertlieberhaber
 
ovp ist vorhanden..
 
also denk eher 900€ guck mal bei ebay....
 
Da es sich nicht verändert hat, würde ich es mit 1000 euro probieren
 
Um die Reihe zu vollenden: 1100 € :)

Ne im Erbst ich wuerde 800 dafuer verlangen

Der Mister Knister
 
Och, wenn ich doch nur ein bisschen Kohle hätte, ich hocke hier vor meinem 15" Powerbook Alu und habe an dieses einen 21" Fujitsu Siemens Röhrenmoni angeschlossen, der auf fetten 1600x1200 px rennt. Das ist zwar ganz nett, weil die Quali echt nett ist, obwohl die Kiste schon gut und gerne 4 Jahre auf dem Buckel hat, jedoch gibt es einen entscheidenden Nachteil. Das DIng ist riiiiiiiiieeeeesig, auch nach hinten hin und bringt bestimmt 1000000 Kilo auf die Waage. So einen flachen würde ich mir schon gerne zulegen. Ich steh ja so auf die Acryl Displays, die sind wunderschön. Aber das Geld.....

Ich würde auch um die 800 Glocken veranschlagen. :)


Alles Gute Dir.

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten