ACD 23" ist einfach nur geil!

G

gebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
17
War am Donnerstag in Erfurt bei Saturn. Und da ich mir in Zukunft sowieso einen größeren Monitor wegen Fotobearbeitung (habe 19") kaufen wollte, schaute ich in der LCD Abteilung vorbei. Da waren zig LCD Monitore in allen Größen und in der Mitte stach förmlich ein 23" ACD heraus. So ein brillantes Bild hatte ich noch nicht gesehen. Da kackten die anderen LCD förmlich ab. Und als ich dann den Preis von 999 Euro sah, habe ich zugeschlagen. Der Verkäufer meinte noch, dass sie die ACD erst letzte Woche bekommen haben. Nun sitze ich hier vor dem Teil und bin einfach nur glücklich. Das ist ein völlig anderes Arbeiten an so einem Screen.
 
herzlichen! :)

schon ein schönes gerät, und ordentlich viel platz
wie ich sehe hast du einen 2,66 pro , bist du zufrieden?

ich bin noch auf der suche nach einem macpro 2,66 im refurb sind sie wieder alle weg, auf ebay auch nichts,

viel spass mit deinem neuen adc
 
herzlichen! :)

schon ein schönes gerät, und ordentlich viel platz
wie ich sehe hast du einen 2,66 pro , bist du zufrieden?

viel spass mit deinem neuen adc

Bin sehr zufrieden mit dem MacPro. Ist ein sehr schnelles und vor allen Dingen leises Gerät. Das Lauteste ist die Festplatte wenn sie arbeitet.
 
hab auch das 23er acd, bin auch sehr zufrieden damit...entgegen alles unkenrufe, wenn man das forum sonst so liest möchte man ja meinen man schaut in einen kohlekasten...
 
Das hatte mich zuerst auch abgeschreckt. Aber ich habe keine toten Pixel oder andere Fehler an meinem ACD. Einfach erstklassige Ware wie ich finde.
 
Sicherlich ein schönes Gerät und von Design her nicht zu schlagen, allerdings ist mir persönlich die Technik dahinter zu alt. Da bekommt man Gerät die deutlich besser sind für weniger Geld. Dennoch sehr schick.
 
ich freue mich für dich, aber für mich ist der 23 einfach zu klein geworden, 30 ist muss, bzw. dual 23, wobei ich auch höhe brauche, dass wieder 30 zoll nötig ist :)
 
Mit sicherheit ein tolles gerät und über das design müssen wir gar nicht reden. Doch ich muss mich Shakermaker anschließen, technisch wäre es mir auch ein wenig zu veraltet und für die größe auch schlicht zu teuer...trotz alle dem wünsche ich dir natürlich viel spaß damit!!!=)

mfg
 
naja die technik kann man vernachlässigen, denn man mit dem acd richtig gut arbeiten kann, aber was wirklich kloss im hals ist, ist der preis, einfach zu teuer für das gebotene. macfreaks werden denoch es kaufen :)
 
ich freue mich für dich, aber für mich ist der 23 einfach zu klein geworden, 30 ist muss, bzw. dual 23, wobei ich auch höhe brauche, dass wieder 30 zoll nötig ist :)

Hey... 23" sind dir zu klein? :eek: Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?
 
...aber für mich ist der 23 einfach zu klein geworden, 30 ist muss, bzw. dual 23...

war auch mein bedenken, aber as freiberufler ist das 30er jenseits von gut und böse (geldmässig) hab dann gedact, später mal, wenn ichs wirklich nimmer aushalte eine 2tes 23er zu kaufen (was dann ja auch wahnsinnig billig sein wird ;-) )
 
Ich habe auch schon eine längere Zeit ein 23 ACD und bin voll zufrieden.

Auch wenn andere Hersteller bessere Geräte bauen, sind die Teile meist sau hässlich, finde ich.

Das ACD Alugibt es jetzt seit 2003, doch es hat in 4 Jahren kein Hersteller fertig gebracht ein ebenso schönes Gerät zu fertigen.

Von der Technik her mag das sein aber bei mir soll es auch gut aussehen.
 
Naja die neuen Samsung LCDs oder die Geräte von Asus sind auch richtig schick. Bieten dafür aber auch eine Technik die absolut überzeugt. Aber Apple wird sicherlich bald mit neuen Displays aufwarten können.
 
Wieso eigentlich sind grosse Bildschirme in Europa soooo teuer? In den USA scheint man weniger dafür zu bezahlen:

Gleich vorweg: Wenns um Elektronikgeräte geht, könnt Ihr Europäer einem schon leid tun. Dieser brandneue Nobel-Bildschirm kostet bei Dell in den USA 629 Dollar - und in Europa umgerechnet 1416 US-Dollar: 1082 Euro auf der offiziellen Dell-Webseite. Irgendwie scheint der Texaner seinen Werbe-Spruch “Go Big!” für die Riesenbildschirme in Europa ganz anders zu verstehen als hierzulande…

Gelesen bei http://neuerdings.com/2007/03/07/test-dell-ultrasharp-2407wfp-24-zoll-monitor/.

Kasei
 
Hey... 23" sind dir zu klein? :eek: Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?

default, aperture, photoshop, final cut, alles zu hoch für ein 23er :( darüber mag ich viel platz auf den desktop, expose schön und gut, aber je mehr platz desto besser :)
 
ich hatte auch jahrelang ein acd.....vor ein paar monatn, habe ich dann alles verkauft. nun arbeite ich wieder mit meinem 21 apple b&w crt.....irgendwann habe ich mir dann überlegt, mir wieder einen tft zu kaufen. mein problem ist jedoch, dass ich mir nicht vorstellen kann, keinen apple monitor zu nutzen. das mag sicherlich etwas bescheuert klingen, aber für mich würde nie was anderes in frage kommen. mein kollege hat sich einen fsc tft gekauft, mit dem er super zufrieden ist.sichelich ist dieses gerät technisch besser ausgereift als ein apple....aber.....es fehlt eben der apfel.....für mich ist es mehr als nur ein sichtgerät....auch eine glaubensfrage ;)
 
klingt ziemlich bescheuert, aber ich verstehe dich, Oetzi. – sehr gut sogar... :D :hehehe:
 
klingt ziemlich bescheuert, aber ich verstehe dich, Oetzi. – sehr gut sogar... :D :hehehe:

danke :D nicht das die hier noch meinen, ich hätte einen ander klatsche :D

aber es ist echt so.....ohne apfel geht es bei mir nicht. und sollte ich mal einen günstigen apple tft finden, geht mein crt in ruhestand
 
Die ACD's sind echt toll, hätte ich Geld zu viel hätte ich hier auch 2 stehen aber der Preis ist einfach zu hoch angesetzt.
Preis - Leistung stimmt leider nicht.
 
Hätte auch zu gern nen ACD aber preislich geht das als Schüler gar nicht :(
Wird dann wohl doch en 20" von Samsung werden, auch wenn mir das ACD deutlich lieber wäre aber deshalb bezahl ich net trotz Schülerrabatt mehr als das Doppelte dafür
 
Zurück
Oben Unten