ACD 23" für nur 1499€ !!!!

H

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
für alldiejenigen, die den acd kaufen möchten - wartet-, ab dem 29.03 gibt es den acd 23" bei gravis für nur 1499 euro.

p.s. wer kennt sich mit den soundsticks 2 aus. habe nämlich folgendes problem: die hochtöner rauschen, ist das normal oder hab ich beim aufbauen etwas falsch gemacht.

danke im vorraus.
 
Woher weißt Du das? Dann müßte ich nämlich schnell meine seit fünf Wochen laufende Bestellung über einen mini und ein 23" stornieren! Oder sind die Jungs so nett und schenken mir die 300 Euro?
g
 
Gernot2 schrieb:
Woher weißt Du das? Dann müßte ich nämlich schnell meine seit fünf Wochen laufende Bestellung über einen mini und ein 23" stornieren! Oder sind die Jungs so nett und schenken mir die 300 Euro?
g


ich habe heute ein prospekt von meinem gravis händler aus hamburg bekommen. du kannst ja samstag bei gravis-hamburg anrufen.
 
du hast nicht zufällig auch ein eine info zum 20" ?
 
Naja, sind immerhin immer noch 600 € Unterschied zum 20". Ob sich das wirklich lohnt...
 
Grad nochmal kurz den Größenvergleich bei Apple angesehen. Also so ein 23" lohnt sich echt nicht - meiner Meinung nach, auf jeden Fall nicht für + 600 €. Dann doch besser 2 x 20" :)
 
boernis schrieb:
du hast nicht zufällig auch ein eine info zum 20" ?


das prospekt beinhaltet eröffnungsangebote, da der gravis store hamburg umgebaut wird. der power mac g5 kostet zum bsp. statt 2329 nur 1999€ ab dem 29.03.
es war nur ein display-angebot im prospekt enthalten.

wenn du dich für den 20er interessierst, würde ich da anrufen oder mailen:

tel. 040 44 14 38

mail.: store.hamburg@gravis.de
 
danke für die info
 
Lace schrieb:
Grad nochmal kurz den Größenvergleich bei Apple angesehen. Also so ein 23" lohnt sich echt nicht - meiner Meinung nach, auf jeden Fall nicht für + 600 €. Dann doch besser 2 x 20" :)

da bin ich absolut nicht Deiner meinung, was denkst du was der unterschied ausmacht! und das man an einem powermac immer zwei monitore betreibt, ist doch auch klar :)

hokusPOKUS

p.s. der preis ist natürlich klasse!
 
Sicher lohnt sich das 23", das ist eklatant größer als das 20". Habe beide hier am G5, das 20" wirkt mini gegen den grossen.

Frank
 
Zurück
Oben Unten