ACD 23" bleibt dunkel ... defekt ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MicFis, 01.09.2006.

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Hallo

    `habe ein 23" ACD (die "alten" acryl) per ADC an einem PM G4 QS.

    wenn ich den Rechner einschalte bleibt jetzt das Display schwarz, hat sonst immer einwandfrei funktioniert.

    der Einschaltknopf am Display funktioniert weiterhin .
    Darüber kann ich wie gewohnt den Rechner starten und auch in den Ruhezustand schicken.

    wenn der Rechner gebootet hat fängt dieser Knopf an in intervallen 3 mal kurz zu blinken, ist das eine Art Fehlercode ?

    wenn ich an den Rechner einen anderen Monitor über ADC-VGA Adapter anschließe funktioniert dieser.

    was könnte das sein .. Display gefekt ?:o

    was bedeutet das blinken des Einschaltknopfes am Display ?:rolleyes:

    Danke ... Micha
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    das ist das gleiche was mir vor kurzen passiert ist, aber mit dem ACD 23". leider musste ich das teil umtauschen :(
     
  3. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    hat bei dir auch der Knopf geblinkt ?

    war es ein "neues" Display ? meins ist noch ein Acryl umtauschen wird da schwer ...!

    was war denn defekt ?
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ja es hat so pulsiert, als würde der rechner im ruhezustand sein. es war kein acryl sondern cinema
     
  5. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    ... und was war defekt ?
     
  6. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    haben mir nicht mehr gesagt, sondern neues zugeschickt. bei dem support wissen sie selbst nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ACD bleibt dunkel
  1. Widlarizer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    79
    Widlarizer
    26.11.2016
  2. peterpan56us
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    334
    peterpan56us
    05.08.2016
  3. bikkuri
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    996
    bikkuri
    05.10.2012
  4. denn1z
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
    denn1z
    05.01.2012
  5. Fucko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
    Fucko
    19.05.2008