AccuWeather.com Dashboard Widget

nachmal ich...
ich hab gerade was herausgefunden...
ich hatte mir das hula girl widget runtergeladen und gerade festgestellt man kann auch einen hula jesus tanzen lassen und als hintergrund den himmel einstellen.
jetzt bin ich wieder zufrieden, so viel vintage am morgen... besser als ein 330 ferrari mit chinese eyes...
wen interessiert das wetter...???
die fee
 
Yeah, klein fee-n endeckt die Welt der Widget´s :D *scherz*
 
muenchen in germany... logisch...
auf der accuweather webseite steht die temperatur richtig und die vorhersage auch, sofern man dem wettergott glauben darf...
aber laut widget regnet es immer noch... am wochenende wird es laut widget 29 grad heiss.
bloed.
aber ich bin immer noch am lachen wegen des hula jesus.
die fee
 
Jesus kam ursprünglich aus Hawai :D
 
Also für Dresden zeigt das Widget seit kurzem auch nix mehr an :(
 
Also bei mir funktioniert "Dresden, Germany". Vielleicht musst du das aber noch mal neu eingeben.
(AccuWeather hat letzte Woche seine Städteliste erneuert und erweitert.)
 
also ich hab irgendwie ein zweites muenchen in meinem wetter widget angelegt, doppelt gemoppelt. ein widget zeigt 12 grad und regen an ... das andere 15 grad und regen, die voraussage wird bei beiden angezeigt nur voellig unterschiedlich (haeeehhh???) und eins zeigt noch dienstag an, das andere beginnt heute...
ja also es regnet hier (im stroemen) aber 3 grad unterschied...
ich check das nicht...
ach ja ich hab nochmal genau nachgeschaut... es ist fuer beide munich germany eingegeben und angezeigt...
ich find das bloed...
gruesse die fee
 
Total bescheuert hab jetzt das Widget mal runtergehauen und neu drauf gezogen schon gibts in Dresden auch wieder Wetter.
 
Moin,

bin mittlerweile recht zufrieden mit dem Teil (zuerst gabs mein 30000 Mann Kaff nicht jetzt ists aber da) nur die 6 Tage Vorschau ist manchmal da und manchmal nicht. Dank des Threads hier hab ich schon rausgefunden dass man sie mit Klick auf die Sonne, ... einblenden kann aber die Vorhersage blendet sich nach Lust und Laune gerne selbst aus :confused:
 
Hast du denn den Haken auf der "Rückseite" gesetzt?
 
Moin,

der Haken ist da das ist ja das komische
 
Malcolm schrieb:
Total bescheuert hab jetzt das Widget mal runtergehauen und neu drauf gezogen schon gibts in Dresden auch wieder Wetter.
was meinst du mit komplett runtergehauen und neu drauf gezogen? hab ka und will, dass mein wetter widget endlich wieder funktioniert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
maceni schrieb:
was meinst du mit komplett runtergehauen und neu drauf gezogen? hab ka und will, dass mein wetter widget endlich wieder funktioniert. :(

aus dem dashboard gelöscht und wieder neu hinzugefügt
 
Erstens den Modus für das Hinzufügen von Widgets anklicken ( das Plus ) unten Links. Danach das Widget entfernen ( mit dem Kreuz links oben vom Widget ). Dann kannst du das Widget wieder hinzufügen und voila... es funktioniert wieder.

Ich habe auch manchmal dieses komische Phänomen.

Viele Grüße
Ricky
 
bei mir klappt es trotzdem nicht. kann auch den ort irgendwie nicht mehr ändern. kann zwar einen anderen ort angeben, auf der vorderseite steht trotdem der alte. :(
 
maceni schrieb:
bei mir klappt es trotzdem nicht. kann auch den ort irgendwie nicht mehr ändern. kann zwar einen anderen ort angeben, auf der vorderseite steht trotdem der alte. :(

Hast du 'Enter' gedrückt, nachdem du den Ort eingegeben hast?
 
omg ok :/
juchu, nun geht es wieder, danke vielmals. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei spinnt es auch, aber nur "St Gallen"...
Gemdem Widget sollte es dort heute 16° C. haben, eine Ortschaft daneben zeigt aber nur 5 Grad an, was auch stimmt...

Stimmt bei Euch die Temperaturanzeige, wenn ich St Gallen (Schweiz) auswählt..?
 
Zurück
Oben Unten