Account wird ein zweites Mal angezeigt

K

krstn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vergeblich nach einem ähnlichen Problem gesucht.

Seit ich einmal in den Einstellungen von Mail 2.1 (also Tiger) "Entwürfe auf dem Server sichern" aktiviert habe, wird mir mein IMAP-Postfach in der Seitenleiste noch einmal separat angezeigt. Siehe Screenshot: Der Ordner "IB-Liste", in den Mails per Serverregel verschoben werden, wird jetzt noch ein zweites Mal als Unterordner dieses "neuen" Acoounts angezeigt. Neue ankommende Mails sehe ich auch nur noch in diesem Ordner (also dem Unterordner, nicht dem in der Seitenleiste).

Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Die Einstellung wieder deaktivieren hilft nicht.

Für Hilfe bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben Unten