Account Bild

F

Freak1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Nochmal zum Account Bild. Ich wollte mein Account Bild im Programm Mail löschen. Dashabe ich auch nach den Lösungsvorschlägen, die ich hier bekommen habe gemacht. Systemeinstellung - Benutzer- usw.

Nun habe ich ein neues Bild ausgwählt, auch wieder in Systemeinstellung - Benutzer.... Nun erscheint aber überhaupt kein Account Bild mehr, warum nicht?
 
Neustart gemacht? FDP mal angeschmissen?
Aber dafür extra einen neuen Thread? :Oldno:
 
Was ist FDP? Nach mehrern Versuchen das Account-Bild zu ändern geb ich auf. Plötzlich erscheint heute wieder das alte Account-Bild; ich kriegs nicht geändert, obwohl ich es so wie vorgegeben gemacht hab. Ich krieg die Krise....

Freak1
 
Und was heißt FDP anschmeissen? 'Festplattendienstprogramm hab ich und dann? Bin kein Profi. Habe das Accountbild geändert. Die Änderung wurde auch im Adressbuch usw. übernommen, aber nicht im Mailprogramm. Kann echt Hilfe gebrauchen....
 
Zurück
Oben Unten