J
juhemac
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.04.2006
- Beiträge
- 78
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
ich wollte vor einiger Zeit mein iPhone 3GS mit meinem Mac synchronisieren, da bekam ich die Nachricht, dass der Computer für bestimmte Apps aus dem iTunes Store, die sich auf dem iPhone befinden noch nicht aktiviert ist. Wenn ich dann auf aktivieren klicke und die Daten eingebe dann erhalte ich die Nachricht, dass der Account auf diesem Computer bereits installiert ist. Natürlich habe ich sofort Google durchstöbert doch sämtlich Tipps haben nichts geholfen. (iTunes neu installieren, Account Deaktivieren/Neu aktivieren, SC info löschen)
Ich bin echt am verzweifeln, es kann doch nicht sein, dass ich nicht mehr synchronisieren kann
Habt ihr vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?
Viele Grüße Julian
ich wollte vor einiger Zeit mein iPhone 3GS mit meinem Mac synchronisieren, da bekam ich die Nachricht, dass der Computer für bestimmte Apps aus dem iTunes Store, die sich auf dem iPhone befinden noch nicht aktiviert ist. Wenn ich dann auf aktivieren klicke und die Daten eingebe dann erhalte ich die Nachricht, dass der Account auf diesem Computer bereits installiert ist. Natürlich habe ich sofort Google durchstöbert doch sämtlich Tipps haben nichts geholfen. (iTunes neu installieren, Account Deaktivieren/Neu aktivieren, SC info löschen)
Ich bin echt am verzweifeln, es kann doch nicht sein, dass ich nicht mehr synchronisieren kann
Habt ihr vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?
Viele Grüße Julian