Accessoires

Freizeichen, na toll, jetzt bekomm ich diese "dappiche Tasch" nicht mehr aus meinem Kopf und muss sicher auch bald bestellen :D
 
auch sehr nett... danke!
 
warum net? zu jedem outfit ne andere Tasche... is doch logisch!
 
Wie bei meinen iPods :D
 
Die pinke Tasche ist heute angekommen...
sieht schon gut aus, aber ich bin noch nicht überzeugt von der Verarbeitung.
Da ich aber auch noch nie vorher mir ne notebooktasche richtig angeguckt habe habe ich in wirklichkeit auch gar keine ahnung!
Wenn ich sie jemandem der Ahnung gezeigt habe kommt der endgültige Bericht.
 
check sie aus und dann ein ausfuehrlicher Bericht, bitte! :)
 
auja, erzähl mal!!

Ansonsten, wenn Pink, dann richtig. Ich finde diese Tasche in Pink von YPPEK soo schräg, daß ich sie wirklich fast cool finde: Pinker gehts nimmer

Ich hoffe doch schwer, daß die Verarbeitung dieser Tasche genauso sein mag, wie ich mal ein anderes Modell meinem Brüderchen schenkte und die war wirklich ordentlich!
 
Zurück
Oben Unten