Access-Tool?

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Also entweder habe ich das Prinzip des iPods nicht richtig geschnallt, oder ich kenne einfach die passenden Programme nicht. Habe mir jetzt einen iPod 5G gekauft und bin ein bisschen plemplem!

Schließe ich das Teil an, öffnet sich iTunes und ich kann Synchronisieren, was in iTunes und iPhoto drinne ist, aber mehr irgendwie nicht. Sind die Dateien (Lieder, Videos und Photos) auf dem Ding drauf, kann ich sie nicht manuell und einzeln löschen und auch nicht normal (als Volume) auf diese zugreifen. Das ist etwas doof. Gibt es da nicht irgendwie ein Programm, mit dem man einfach Lieder, Photos und konforme Videos per Drag and Drop auf den iPod zieht und sie dann ebenfalls richtig abrufbar sind? Oder gibt es ein schönes Datentool dafür?

Ich wäre allen sehr verbunden, die sich melden. Danke.
 
Meine Fresse, da gibt es doch mindestens 285 Tools :D
Wie wäre es beispielsweise mit Senuti oder YamiPod ?

Gruß, kettcar
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt es aber total an, dass ich den gleichen Kram immer bei mir auf'm Rechner haben muss, damit der iPod immer synchronisieren kann. Haue ich mal was von dem G5 runter, löscht es mein iPod auch gleich. Daher auch die Frage mit nem ganz einfachen Drag-n-Drop tool.
 
Valleo schrieb:
Mich kotzt es aber total an, dass ich den gleichen Kram immer bei mir auf'm Rechner haben muss, damit der iPod immer synchronisieren kann. Haue ich mal was von dem G5 runter, löscht es mein iPod auch gleich. Daher auch die Frage mit nem ganz einfachen Drag-n-Drop tool.
musst du doch gar nicht, einfach das Häkchen bei "manuell verwalten" setzen
 
Wo steht das?
 
Zurück
Oben Unten