Access Point wie Airportkarte

K

Kwitschibo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe noch einen AccessPoint von Netgear wg602.

Am WE habe ich mir dem Mac mini zugelegt und wollte diesen über den acesspoint mit einem anderen wireless dsl router verbinden.

Als was muß ich den AP dem Konfigurieren das er mir quasi das Wireless auf dem Ethernetanschluß rausgibt???

Irgendwie kapier ich nicht wie den AccessPoint als client vom Router machen soll

Kann mir jemand helfen??
Danke schon mal:)
 
Die wengsten APs koennen das. Du brauchst entweder einen WLAN Repeater oder einen Accesspoint den du als WLAN Client benutzen kannst (Hier kenne ich nur DLink Geräte die das können)
 
danke für die auskunft , ja habe gesehen ich brauche eine ethernet bridge
heißt bei netgear auch game adapter

danke :)
 
"Game Adapter" hast du ein link parat?

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, wir haben hier im Haus einen Drytek Router und wollten da einen DLink 700ap als Client reinhängen. Geht leider nicht da sich wohl nur gleiche DLinks zusammenhängen lassen - laut DLink Forum sogar nur wirklich Baugleiche(!). Am besten du kaufst das Netgear teil per Internet, dann kannst es einfach zurückschicken wenns nicht tut :)
 
Zurück
Oben Unten