Access Point als DHCP-Client

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von vilas, 09.09.2005.

  1. vilas

    vilas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.01.2003
    geehrte MacUserkollegen,
    könnt Ihr mir einen AccessPoint empfehlen, der als DHCP-Client funktioniert?
    Es geht darum, an einen Router, der nicht über eine W-Lan Funktion verfügt, einen AP anzuschliessen, der dann bei Bedarf auch den Garten und die oberen beiden Stockwerke mit Internetzugang versorgt. Das Gerät sollte natürlich macfeundlich sein und bestenfallls über remote (dyndns) wartbar sein. Lezteters ist allerdings natürlich nicht zwingend.
    nur das Beste wünscht
    Vilas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen