"accept scanned at EDC Apple"

Diskutiere mit über: "accept scanned at EDC Apple" im MacBook Forum

  1. der Finne

    der Finne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2006
    Ich habe einen MBP "17 bestellt und warte jetzt seit 5 Tage, dass er seinen Weg aus China findet. Bei TNT gibt es keine Info und die einzige Information, die ich gefunden habe ist von http://www.apecode.com

    10 may 06 40 69 accept scanned at EDC Apple Shanghai 16 may 06
    08 may 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 16 may 06
    08 may 06 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
    06 may 06 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Shanghai
    06 may 06 30 63 handover at supplier Apple Shanghai 16 may 06
    06 may 06 30 61 Consignment Booking received from supplier Kuehne & Nagel Shanghai 16 may 06

    Es steht, dass der Computer sich in EDC (European distribution Center) befindet, aber Location ist "Shanghai". Ich habe aber gedacht, dass EDC in Amsterdam ist? Wer kann das jetzt richtig interpretieren? Ist der COmputer noch immer in China oder schon in Europa?
     
  2. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Ich habe zwar keine Ahnung aber kann EDC nicht aus was mit dem Education Store zu tun haben? Das da noch etwas überprüft wird oder so ???

    Ist aber wahrscheinlich verkehrt ;)
     
  3. der Finne

    der Finne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2006
    Ich habe im Internet nachgeschlagen, weil ich auch nicht wusste was es bedeutet, und dort habe ich die Erklärung für "european Distribution centre" gefunden. Es ist ja komisch, dass der Computer schon "geflogen" ist, und noch immer in Shanghai ist.
     
  4. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Ich glaube eher dein MBP hat schon ein Flugticket :)
    Für den 16 mai.
    Aber geflogen ist es noch nicht ;)
     
  5. der Finne

    der Finne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2006
    Der "16.05" am Ende bedeutet nur, dass der Computer am diesen Tag bei mir sein soll.
     
  6. teejot

    teejot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Hi,

    bei apecode steht ja nicht Location in der Tabelle sondern "Shipping Point". Für mich sieht es eher danach aus, dass diese Spalte eher egal ist. Da steht ja scheinbar die Firma drinne "Apple Shanghai" oder "K&N". Also "flight departure" und einen Tag spät ein neuer Eintrag sieht mir doch stark nach geglücktem Flug aus. Ich interpretiere es daher so, dass dein MBP in Holland ist.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche