ACC in mp3 geht nicht weil...

loser1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte für meinen non-Apple MP3-Player meine ACC-Dateien in mp3 konvertieren. Das mit Rechtsklick usw. funktioniert auch soweit. Ich habe allerdings auch einige Musikstücke im iTunesMusicStore gedownloaded und bei denen erscheint eine Fehlermeldung, welche besagt, dass geschützte Deteinen nicht in ein anderes Format konvertiert werden können...was kann ich tun?
 
Als Audio CD brennen -> dann als MP3 rippen.

und in Zukunft keine DRM verseuchte Musik kaufen.
 
Wir wollen und dürfen hier keine Ratschläge für das Umgehen des Kopierschutzes geben, aber denk mal nach was du mit den Dateien alles machen kannst und ob es da auch einen Weg gibt (der ganz legal ist) durch den es passieren kann, dass plötzlich kein Kopierschutz mehr auf dem lied liegt......
 
Zurück
Oben Unten