ACC in mp3 geht nicht weil...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von loser1000, 28.02.2006.

  1. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Hallo,

    ich möchte für meinen non-Apple MP3-Player meine ACC-Dateien in mp3 konvertieren. Das mit Rechtsklick usw. funktioniert auch soweit. Ich habe allerdings auch einige Musikstücke im iTunesMusicStore gedownloaded und bei denen erscheint eine Fehlermeldung, welche besagt, dass geschützte Deteinen nicht in ein anderes Format konvertiert werden können...was kann ich tun?
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Als Audio CD brennen -> dann als MP3 rippen.

    und in Zukunft keine DRM verseuchte Musik kaufen.
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Wir wollen und dürfen hier keine Ratschläge für das Umgehen des Kopierschutzes geben, aber denk mal nach was du mit den Dateien alles machen kannst und ob es da auch einen Weg gibt (der ganz legal ist) durch den es passieren kann, dass plötzlich kein Kopierschutz mehr auf dem lied liegt......
     
Die Seite wird geladen...