Acard 6880M / 6280M: identisch?

torrenteer

torrenteer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Servus

ich bräuchte mal ganz kurz eine Info von jemandem, der den ACARD 6880M IDE Raid Controller hat.
Folgendes ist mein Problem: Ich habe mir einen 6880M gebraucht gekauft. Er wird auch als solcher vom System Profiler erkannt. Allerdings steht auf dem ROM Chip der Karte und auch in klein auf die Platine gedruckt 6820M !!
Was auf der Karte steht, ist mir ja wurscht, solange es wirklich ein 6880 ist. Nun habe ich noch keine zwei freien Festplatten, sonst könnte ich ja einfach testen, ob RAID funktioniert oder nicht. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn mir jemand mit einem 6880M (den er auch als RAID Controller benutzt!!) sagen könnte, was auf seiner Karte steht, damit ich ggf. schnell umtauschen kann.

Danke
 
Zurück
Oben Unten