Abwesenheitsnotiz in Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mec, 20.02.2004.

  1. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Hallo!
    Ich möchte eine Abwesenheitsnotiz in Entourage einrichten. Wie geht´n das? Und noch ne andere Frage, gibt es die Möglichkeit, bestimmte Adressen dabei auszusparen? (Hoffe, ihr wisst, was ich meine...)

    Danke und Gruß,
    mec
     
  2. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Nö.
    Weiß nicht, was du meinst.
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Schau mal nach dem Menüpunkt "Regeln". Versuche dort einmal,
    mit den Optionen deinen Wunsch zu erfüllen. Wahrscheinlich musst
    Du sowas wie...

    - Bei Ankunft einer eMail > Alle > Antwort
    - Ausser > Adressen

    einstellen.

    Allerdings nur Theorie, da ich Entourage nicht benutze.

    ;)
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    hmmm, sowas macht doch eigentlich nur auf dem mailserver selber sinn? oder wollst du, wenn du im urlaub bist die kiste durchlaufen lassen, nur damit die benachrichtigung funktioniert????
    solltest Du das wirklich so vorhaben, dann ist die aktion mit den regeln wohl der einzige weg!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen