vice
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abwesend Status zentral

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von EchoMac, 07.03.2005.

  1. EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hello leute weiß zwar nicht ob dieses Thema hier einpasst aber ich hätte nicht gewusst wo sonst.
    Egal:

    ich brauche dringend hilfe. WEnn meine Mitarbeiter in mittagspuase gehen oder einkaufen gehen was auch immer sollen sie sich mit einem Tool oder Programm oder wo auch immer abwesend melden und ich soll sehen das die leute jetzt abwesend sind oder anwesen sind. So ähnlich wie ichat aber ohne chat funktion.

    Gibt es da ein kleines superprogramm oder sowas. Könnte auch ein Kalender sein wo sich die leute eintragen bin von 14 uhr bis 16 uhr auf einen termin oder einfach nicht da. Aber bei 15 leuten wie mach ich das??
     
    EchoMac, 07.03.2005
    #1
  2. elninio

    elninio MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Wieviel ist denn das Buget für soch eine Software?
    Und soll diese nur auf MacOSX programmiert sein?
     
    elninio, 07.03.2005
    #2
  3. EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    naja, sollte eigentlich kostenlos sein.
    Bzw. selber zu bewerkstelligen sein.

    ja auf OSX soll es laufen.

    es wäre ja schon super wenn ich sag ich veröffentlich einen Kalender und da können aber mehrere leute eintragen.

    Das wäre ja supertoll
     
    EchoMac, 07.03.2005
    #3
  4. lundehundt MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.488
    Zustimmungen:
    881
    Und warum ziehst du nicht WebDAV und iCal aus dem anderen Thread in Betracht - und warum postest du die Frage zweimal in verschiedenen Foren? Wenn es kostenlos sein soll ist es hier bei der Entwicklung eigentlich falsch ;)

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 07.03.2005
    #4
  5. EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    tut sorry, werd´s nicht wieder machen...
     
    EchoMac, 07.03.2005
    #5
  6. norbi MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    21
    Ich wollte gerade "iChat" sagen. Müßt Ihr ja nicht nutzen, aber für Ab- und Anwesenheitsmeldung sicher ideal - und im lokalen Netz dank Rendezvous konfigurationsfrei.

    No.
     
    norbi, 07.03.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Pinky69
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    791
    Kaito
    12.03.2013
  2. ObiTobi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    663
    DBe001
    25.06.2012
  3. silentx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
    silentx
    18.05.2012
  4. gizzel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
    iCode
    25.07.2011
  5. ObiTobi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    546
    oneOeight
    21.12.2010