Abweichende Reihenfolge der iPhoto Ereignisse in iTunes...

dochasenbein

dochasenbein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Servus allerseits,

scheinbar gibt's mit dem iTunes-Update und iOS6 einige Bugs...

De Facto habe ich nun das Problem, daß egal wie ich die Ereignisse in iPhoto (brandaktuell 9.4.1) sortiere (Datum, Titel oder Manuell), diese in iTunes immer nur in der Reihenfolge nach Datum sortiert und angezeigt werden. Auch ändert sich diese nach Neusortierung und Neustarten von iPhoto oder auch eines Neustarts meines MBP rein gar nichts.

Klar, daß ich nun die iTunes-Reihenfolge nach Datum nun auch auf dem iPhone und iPad habe, und das ist mit über 2.000 Fotos in 70 Ereignissen gar nicht so witzig:mad:

Ist einem von Euch das auch schon aufgefallen oder hat sogar jemand von Euch 'ne feine Lösung parat?

Besten Dank schon mal
 
Scheint ein Bug in iPhoto in Verbindung mit iOS 6 zu sein. Ärgert mich auch wahnsinnig. Das haben viele User. Da müssen wir auf ein Update warten oder den Mac mittels Time Machine auf die vorherige Version von iPhoto mit der entsprechenden iPhoto Library zurücksetzen. So eine Auskunft des Apple Supports.
 
Zurück
Oben Unten