Abweichende Audiospur in iDVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Maryn, 19.06.2005.

  1. Maryn

    Maryn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2005
    Ich hoffe, von dem Wissen erfahrenerer iDVD-Nutzer profitieren zu können...

    Trotz der Einstellung "Beste Qualität" laufen auf meiner fertigen DVD Audio- und Bildspur mit der Zeit immer weiter auseinander. Zu Beginn des Filmes und im Vorschaumodus, ist davon noch nichts zu merken, wenn ich jedoch ein Kapitel auswähle, passten Bild und Ton nicht mehr zueinander.

    Was kann ich da machen? Welche Einstellungen kann ich noch variieren oder habe ich etwas vergessen?

    Das ist echt ärgerlich, weil ich den Film genau auf Musik geschnitten habe und leider bin ich zu unerfahren, als das ich mir da ein mögliches Problem denken könnte...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abweichende Audiospur iDVD
  1. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.175
  2. swissmac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    655
  3. sDAB
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    716
  4. GonzoFlo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    789
  5. misc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.828