Abwärtskompatibel? iPhone 4S mit iOS9 läuft nicht mehr mit iTunes 11.8

Kann ich dich denn beim Wort nehmen?
Ist sogar vom AppleSupport abgesegnet....
Klar doch, wenn es "abgesegnet" ist kann ich hier ja auch öffentlich ja sagen ohne Ärger zu bekommen ;) ... Rest dann per PM
 
Hab grad beim AppleSupport angerufen: (O-TON)

»Ab den Umsonst-OSX (also ab einschl. 10.9) stehen nur noch die aktuellen OS zum Download bereit!
Schauen Sie doch im Netz nach, da habe ich grad was gefunden ... giga.de — nein das war nichts —
aber hier:
http://getintopc.com/softwares/operating-systems/mac-os-x-mavericks-free-download«
Sind solche Downloads seriös? Finde das schon befremdlich, dass der Apple Support einen das System von Drittseiten laden lässt, wenn das Installationspaket ja auch noch auf deren Servern liegt. Da würde ich mir lieber das von jemandem geben lassen, der es sich aufgehoben hat. Die Updates gibt es dann ganz normal von den Apple Servern, da musst du nichts auf Download-Portalen suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: speednik
@cifera
Sind solche Downloads seriös?
Tja, das habe ich den guten Mann auch gefragt und das konnte er natürlich nicht verlässlich bejahen — wie auch.
Restrisiko bleibt.

Da würde ich mir lieber das von jemandem geben lassen, der es sich aufgehoben hat.
OK — dann nutze ich doch lieber das von roedert und schmeiße die anderen 5 GB wieder weg.

Die Updates gibt es dann ganz normal von den Apple Servern,
Damit meinst du die 10.9.XXXX ?
Die krieg ich dann also noch regulär, bzw. über die Update-Funktion im System?
 
Genau, die Softwareaktualisierung ist unabhängig davon, ob das System gerade noch angeboten wird oder nicht.

Edit: du kannst natürlich auch schauen, was die Signatur bei dem Installationspaket sagt, weiß nicht wie hoch das Risiko dann noch ist wenn die zumindest scheinbar stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: speednik
du kannst natürlich auch schauen, was die Signatur bei dem Installationspaket sagt,
Was muss denn die Signatur "sagen", dass als vermeintlich seriös eingestuft werden kann?
 
Zurück
Oben Unten