Abtastrate vom USB-Port

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Squib, 06.01.2006.

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,
    ist es Einbildung oder wirklich so? Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass die Maus (Mighty Maus, Apple BT-Maus und auch ne Microsoft Intelli Maus) an meinem Powerbook sehr ungenau arbeitet. Ich hatte gestern die Möglichkeit (danke Larzon) an diversen anderen Macs das Nagerverhalten zu testen. Hab ne Mighty- und ne Pro Maus getestet. Kein Vergleich zu meiner Maus. Geschwindigkeit war super (ist bei mir nur wenn ich nen anderen Treiber wie "Steer Mouse" oder "MouseZoom" verwende) und auch die Genauigkeit war um längen besser als bei meinem Powerbook. Woran liegt das? Gibt es wirklich solche Unterschiede?
    Falls der Beitrag im falschen Forum gelandet ist bitte ich um Nachsicht! :rolleyes:
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ich glaub eher, dass liegt an den unterschiedlichen Einstellungen.
     
  3. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Nur wie kann es denn sein, dass wenn ich keinen zusätzlichen Maustreiber installiere und die Mausgeschwindigkeit auf voll stelle, die Maus trotz allem langsam ist? Wenn ich das Trackpad nutze ist alles bestens...
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Verschiedene Auflösungen beachtet?
     
  5. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Nein... ABER ;-) Das Probleme habe ich genauso wenn ich auf meinem ACD arbeite oder wenn ich auf dem Display von meinem Book arbeite... :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen