Abtastrate vom USB-Port

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
ist es Einbildung oder wirklich so? Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass die Maus (Mighty Maus, Apple BT-Maus und auch ne Microsoft Intelli Maus) an meinem Powerbook sehr ungenau arbeitet. Ich hatte gestern die Möglichkeit (danke Larzon) an diversen anderen Macs das Nagerverhalten zu testen. Hab ne Mighty- und ne Pro Maus getestet. Kein Vergleich zu meiner Maus. Geschwindigkeit war super (ist bei mir nur wenn ich nen anderen Treiber wie "Steer Mouse" oder "MouseZoom" verwende) und auch die Genauigkeit war um längen besser als bei meinem Powerbook. Woran liegt das? Gibt es wirklich solche Unterschiede?
Falls der Beitrag im falschen Forum gelandet ist bitte ich um Nachsicht! :rolleyes:
 
Ich glaub eher, dass liegt an den unterschiedlichen Einstellungen.
 
Nur wie kann es denn sein, dass wenn ich keinen zusätzlichen Maustreiber installiere und die Mausgeschwindigkeit auf voll stelle, die Maus trotz allem langsam ist? Wenn ich das Trackpad nutze ist alles bestens...
 
Verschiedene Auflösungen beachtet?
 
Nein... ABER ;-) Das Probleme habe ich genauso wenn ich auf meinem ACD arbeite oder wenn ich auf dem Display von meinem Book arbeite... :-(
 
Zurück
Oben Unten