Absturz wenn ich mich über macpoet einwähle

M

MENTA

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem.
ich habe ein mac g3 mit 8.6 betriebssystem und habe macpoet installiert, da ich dsl habe. läuft normalerweise fehlerfrei. seit gestern allerdings stürzt mir jedes mal der rechner ab wenn ich mich über macpoet mit dem internet verbinden will. neustarts und neuinstallation von macpoet hat nichts gebracht. was kann ich tun...?

lg
menta
 
hi MENTA,

vielleicht bringt das Licht ins Dunkle:

MacPoET FAQ

...aber alles auf english...
 
OS 8 + 9 sind bei intensiver Internet sehr störanfällig, (Netzwerk-Probleme)
Bei mir waren diese ca. alle 3 Monate total zerstört.

Da bleibt nur eins, System neu installieren, bzw. ein Update durchführen, hilft auch oft.
Den funktionsfähigen Systemordner dann sichern und bei Problemen wieder auf den Mac kopieren.
 
Macpoet

Nehm doch einfach Sympaticos Access Manager statt MacPoet. Der läuft bei mir unter Mac OS 8 und 7.6 seit Jahren fehlerfrei und problemlos.
 
Zurück
Oben Unten