Absturz von PowerPoint!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Freeluka, 26.02.2006.

  1. Freeluka

    Freeluka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo,

    habe ein Problem mit PowerPoint. Plötzlich stürzt aktuell bearbeitete datei ab und ist zukünftig nicht mehr zu nutzen. Alles hin? Auf jeden Fall lässt sie sich nicht mehr öffnen.
    Wer kennt das Problem und kann helfen? Total ärgerlich, weil viel Arbeit futsch!
    Gruß Freeluka
     
  2. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Hast Du viele Schriften geladen? Zuwenig Ram. war bei mir so? Wenn Du in den Voreinstellungen automatisch speichern auf 5 Mnuten einstellst, dann rettet es sich bei einem Absturz und Du kannst es weiter benutzen.
    Gruß
    Mani
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Das Problem hat Powerpoint seit 10 Jahren.
    Nimm Keynote.

    No.
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Welche Version von PP nutzt Du denn und hast Du alle Updates gemacht?
     
  5. Freeluka

    Freeluka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Ich nutze PP 11.0.
    Mit dem Zwischenspeichern... das bringt nichts, weil die Datei während des Hochladens immer wieder abstürzt!!! Also da wäre eben auch ne zweite Frage: Kann ich die datei retten?

    Luca
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen