Absturz von PowerPoint!

F

Freeluka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit PowerPoint. Plötzlich stürzt aktuell bearbeitete datei ab und ist zukünftig nicht mehr zu nutzen. Alles hin? Auf jeden Fall lässt sie sich nicht mehr öffnen.
Wer kennt das Problem und kann helfen? Total ärgerlich, weil viel Arbeit futsch!
Gruß Freeluka
 
Hast Du viele Schriften geladen? Zuwenig Ram. war bei mir so? Wenn Du in den Voreinstellungen automatisch speichern auf 5 Mnuten einstellst, dann rettet es sich bei einem Absturz und Du kannst es weiter benutzen.
Gruß
Mani
 
Das Problem hat Powerpoint seit 10 Jahren.
Nimm Keynote.

No.
 
Freeluka schrieb:
Hallo,

habe ein Problem mit PowerPoint.

Welche Version von PP nutzt Du denn und hast Du alle Updates gemacht?
 
Ich nutze PP 11.0.
Mit dem Zwischenspeichern... das bringt nichts, weil die Datei während des Hochladens immer wieder abstürzt!!! Also da wäre eben auch ne zweite Frage: Kann ich die datei retten?

Luca
 
Zurück
Oben Unten