"absturz" nach musik-auf-handy-übertragung??

Diskutiere mit über: "absturz" nach musik-auf-handy-übertragung?? im Peripherie Forum

  1. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.08.2003
    hallo liebe apfel-liebhaber!

    habe von itunes einige titel auf das sonyericsson handy k750i meiner frau übertragen, was eigentlich ganz gut funktioniert hat. übertragen habe ich die mp3-files mit dem usb-kabel. nur jedesmal, nachdem ich das handy brav "ausgeworfen", den usb-stick rausgezogen habe, ist mir mein computer "hängen" geblieben und die nachricht erschienen: "bitte einige sekunden den ein/ausschalter halten". dann mußte ich neustarten. das ist mir in meinen zwei jahren, seit ich den emac habe, noch nie passiert. nach dem 3. absturz, ist mir das jetzt ein bisschen unheimlich geworden :(

    vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich da etwas falsch mache?? ob ich ein zusatzprogramm benötige oder das k750i-handy schlicht und einfach mit mac-computer nicht kompatibel ist?? im magazin "maclife" stand jedoch, dass mac os x tiger dieses sony ericsson handy unterstützt.

    vielen dank im vorraus für eure tipps!!

    liebe grüße
    pool-man
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    25.08.2002
    Hallo,

    meine Schwester hat exakt dasselbe Problem mit ihrem Handy, ich weiß nicht was für eins es ist, aber ich glaube es ist auch das Sony da...

    Nur damit du schonmal weißt dass du nicht alleine bist ;)
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
  4. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.08.2003
    ... danke dir, rappy, für deine "anteilnahme" ;)

    wahrscheinlich ist es am besten, ich lasse vorerst einmal die datenübertragung vom mac auf das s.e.-handy. vielleicht gibt es bald eine lösung des problems!

    liebe grüße
     
  5. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.08.2003
    ... hallo lieber horror,

    vielen, vielen dank für deinen tipp! habe bereits dieses tolle "k750igrabber.pkg" runtergeladen, getestet - und es funktioniert super!! cumber

    echt wunderbar dieses forum - mitsamt der apple-community hier!

    schönen abend noch an alle & gute nacht
    pool-man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche